WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.06.2021
Region
Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung, Fahrer leicht verletzt
Unter Alkoholeinfluss stehend, verlor ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen, sodass er auf den rechten Seitenstreifen geriet, wo er mit einem Leitpfosten kollidierte. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
SymbolfotoStreithausen. Am Montag-Nachmittag (21. Juni 2021) befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem PKW die K 21 aus Marienstatt kommend in Fahrtrichtung Streithausen. An der Einmündung zur K 21 in Richtung Streithausen, verlor dieser Fahrer dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf den rechten Seitenstreifen. In diesem Zusammenhang wurden sowohl der PKW als auch ein Leitpfosten beschädigt, der Fahrzeugführer leicht verletzt.

Der Führerschein des deutlich alkoholisierten Fahrzeugführers wurde sichergestellt, ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 20.06.2021 www.ww-kurier.de