WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.06.2021
Politik
AfD-Wahlen für Bundestag und Westerwaldkreis
Die AfD hat am Sonntag Robin Classen als Direktkandidaten für den Wahlkreis 204 Montabaur gewählt. Classen ist Volljurist und in einer Unternehmensberatung tätig. Der gläubige Christ ist Vater von zwei Kindern und steht auf Platz 5 der AfD- Landesliste.
Robin Classen. Fotos: AfDRegion. Ebenfalls neu gewählt wurde der Kreisvorstand der AfD-Westerwald. Er besteht jetzt aus Jan Strohe als Vorsitzendem, Andreas Schäfer und Jürgen Nugel als seinen Stellvertretern, Gilbert Kalb als Schatzmeister und Thomas Friedrich als Stellvertreter, Rudolf May als Schriftführer und Mario Reusch als dessen Vertretung.

Geleitet wurden die Wahlen von Dr. Jan Bollinger, Abgeordneter der AfD im Landtag von Rheinland-Pfalz. (PM)
 
Nachricht vom 20.06.2021 www.ww-kurier.de