WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.06.2021
Region
Motorradfahrer bei Überholmanöver verletzt
Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer am Mittag des 18. Juni 2021. Er kollidierte beim Überholen mit einem PKW, den er hinter einem LKW befand. Der Motorradfahrer brach sich ein Bein, außerdem entstand erheblicher Sachschaden an mehreren Fahrzeugen.
SymbolfotoAilertchen. Der Motorradfahrer befand sich auf der langen Geraden der B255 zwischen den Ortschaften Langenhahn und Ailertchen in einer Kolonne und überholte die Fahrzeuge nach und nach. Als er erneut zum Überholen ansetzte, übersah er einen PKW, welcher sich hinter einem entgegenkommenden LKW befand und stieß seitlich mit dem Auto zusammen. Der Motorradfahrer brach sich hierbei glücklicherweise nur ein Bein und war ansprechbar. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Am Motorrad sowie am PKW entstand erheblicher, an einem weiteren PKW durch umherfliegende Teile leichter Sachschaden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 17.06.2021 www.ww-kurier.de