WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.06.2021
Region
Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus - Zeugenaufruf
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um Zeugenhinweise auf mögliche Täter, der oder die am Donnerstag in ein Einfamilienhaus in der Bad Marienberger Westendstraße einzubrechen versuchten, allerdings hielt die Terrassentür stand.
SymbolfotoBad Marienberg. Am 10. Juni 2021 kam es in dem Zeitraum von 0 Uhr bis 17:55 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bad Marienberg, Westendstraße. An der rückwärtigen Terrassentüre konnten zwei Hebelspuren festgestellt werden. Der unbekannte oder die unbekannten Täter gelangten nicht in das Objektinnere. Es blieb lediglich beim Versuch.

Derzeit liegen keine Erkenntnisse auf mögliche Täter vor. Die Schadenshöhe wird auf zirka 500 Euro beziffert.

Etwaige Zeugenhinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per E-Mail unter pihachenburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 10.06.2021 www.ww-kurier.de