WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.05.2021
Region
Sachbeschädigung durch Graffiti in Neunkhausen
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um Zeugenhinweise zu dem öder den Tätern, die in der Nacht zum Mittwoch mit schwarzer, blauer, pinker und brauner Lacksprühfarbe das Bürgerhaus und ein privates Garagentor verunzierten.
SymbolfotoNeunkhausen. Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum Mittwoch, den 26. Mai 2021 ein Garagentor und die rückseitige Fassade des Bürgerhauses in Neunkhausen. Die Tatzeit dürfte von 20:30 bis 0:30 Uhr liegen. Ein privates Garagentor in der Hauptstraße wurde mit pinker und brauner Sprühfarbe beschädigt. Das Bürgerhaus in der Kirchstraße wurde mit schwarzer und blauer Sprühfarbe beschädigt. Da die Lackfarbe nicht einfach zu entfernen ist dürfte ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden sein.

Hinweise nimmt die Polizei in Hachenburg unter 02662/95580 entgegen.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 26.05.2021 www.ww-kurier.de