WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.05.2021
Region
Ehrlicher Finder eines Portemonnaies wird gesucht
Ein ehrlicher Finder warf am Pfingstwochenende ein braunes Lederportemonnaie mit Dokumenten in den Briefkasten der Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen, ohne seinen Namen beizufügen. Der Finder oder die Finderin wird gebeten, sich zu melden.
SymbolfotoHöhr-Grenzhausen. Am Pfingstwochenende wurde im Briefkasten der Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen ein braunes Lederportemonnaie eingeworfen, in welchem sich unter anderem mehrere Scheckkarten und Ausweisdokumente befanden.

Die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen bittet nun darum, dass sich diejenige Person, welche die Geldbörse dort eingeworfen / hinterlegt hat, bei ihr meldet.

Die Meldung kann telefonisch unter der Rufnummer 02624 - 94020 oder persönlich bei der Polizeiwache in der Rathausstraße 67 erfolgen.
(PM)
Nachricht vom 23.05.2021 www.ww-kurier.de