WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.05.2021
Region
Geschenke basteln: Online-Kindertag im Mai
Ob Glückwunschkarten in Blumentopfform, strahlende Herzen mit Farbspritzern gestaltet oder Parkscheiben mit der Optik rasanter Sportwagen - all das gab es bei dem Online-Kindertag in Hachenburg zu basteln. Das Thema: Geschenke zu Mutter- und Vatertag.
Kindertag im Mai. Foto: Screenshot des Juze Hachenburg. Zwei Stunden lang bastelten und malten die Teilnehmer gemeinsam in einer Video-Schalte, um Mama und Papa mit ganz besonderen Geschenken zu überraschen. Bastelanleitung und Materialien wurden zuvor vom JuZe bereitgestellt. So konnten dann zuhause außergewöhnliche und individuelle Kreationen entstehen und die Zeit ging letztlich rasend schnell vorbei.

Das Team des Jugendzentrums freut sich schon jetzt darauf, beim nächsten Mal wieder so eine begeisterte Gruppe im Kindertag zu begrüßen und hofft, dass sich auch bald wieder alle vor Ort im JuZe wiedersehen können. (PM)
Nachricht vom 17.05.2021 www.ww-kurier.de