WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.05.2021
Region
Geschwindigkeitsmessungen in Staudt
Aufgrund von Bürgerbeschwerden führte die Polizeiinspektion Montabaur an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Geschwindigkeitsmessungen in der Hauptstraße in Staudt mit einer Laserpistole durch.
SymbolfotoStaudt. Am 4. Mai 2021 wurde ab 17:30 Uhr gemessen und von den 125 durchfahrenden Fahrzeugen waren acht zu schnell unterwegs. Der Tagesschnellste fuhr 69 Stundenkilometer, also 19 Stundenkilometer zu schnell, alle anderen Überschreitungen lagen im einstelligen Bereich.

Bei der Messung am 5. Mai 2021, ab 11:30 Uhr hielten sich erfreulicherweise alle Fahrzeugführer/innen an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von maximal 50 Stundenkilometern.

Die Polizeiinspektion Montabaur führt die Kontrollen in unregelmäßigen Abständen fort.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 06.05.2021 www.ww-kurier.de