WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.04.2021
Region
Einbrüche in Schulen im Schulzentrum Montabaur
Die Polizei bittet um Zeugenaussagen, die der Klärung von Einbrüchen am 23. April 2021 in drei Schulen des Schulzentrums Montabaur dienen können.
SymbolfotoMontabaur. In der Nacht zu Freitag, 23. April 2021, wurde von bislang unbekannten Personen in die Schulen Landesmusikgymnasium, Mons-Tabor-Gymnasium und Heinrich-Roth-Realschule eingebrochen. Die Täter haben jeweils verschiedene Türen aufgebrochen und die Schränke und Schubladen der Büros (unter anderen Sekretariat) durchsucht. Entwendet wurden in allen Fällen Bargeld, das von den Tätern vorgefunden wurde. Der genaue Betrag steht noch nicht fest.

Die Polizei bittet nun um Hinweise, wer in der Nacht zum Freitag im Bereich des Schulzentrums von Montabaur verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Hinweise bitte an die Polizei Montabaur unter 02602-92260.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 22.04.2021 www.ww-kurier.de