WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.04.2021
Region
Beeindruckende Spende von 322,20 Kilogramm für die Tafel in Montabaur
Die WW-Abnehmgruppe in Montabaur verschenkte Waren in der Menge ihres gesamten Abnehmgewichts an die Tafel.
Abgehungerte Spende an die Tafel. Foto: nitz-fotografieMontabaur. Schon zum zweiten Mal hat WW Montabaur (Abnehmen durch gesunde Ernährung) die Fastenzeit für ihre Teilnehmer genutzt, diese mit einer besonders motivierenden Herausforderung zur Gewichtsabnahme zu bewegen: Jeder Teilnehmer brachte seine abgenommenen Kilos in Form von Waren im Studio in der Bahnhofstraße 18 vorbei, um sie an die Tafel in Montabaur zu spenden.

Die Resonanz war riesig! Über 322 Kilogramm konnte WW-Coach Ingrid Rhomberg letzte Woche an die Fahrer der Tafel übergeben, die ob der Menge sprachlos waren. Die "Gewichtsabgaben" reichten von 500 Gramm bis hin zu sage und schreibe 28 Kilogramm eines männlichen Teilnehmers.

WW Montabaur hofft, damit den Bedürftigen in dieser schweren Zeit ein bisschen geholfen zu haben, mit dem Versprechen, diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen. (PM)
Nachricht vom 21.04.2021 www.ww-kurier.de