WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.04.2021
Region
Unfallflucht durch LKW in Dreifelden
Durch eine blaue Zugmaschine mit gelbem Anhänger wurden in Dreifelden ein Mauerpfeiler sowie eine auf dem Pfeiler befindliche Außenlampe beschädigt. Der Fahrer fuhr illegal weiter.
SymbolfotoDreifelden. Am Dienstag, dem 20. April 2021 befuhr eine Zugmaschine mit Anhänger um 13 Uhr die Kirchstraße aus Richtung Schmidthahn kommend in Fahrtrichtung Eichenweg / L 303. Kurz vor einer Linkskurve beschädigte der Fahrer beim Vorbeifahren einen dort positionierten Mauerpfeiler (Hoftorpfeiler), sowie eine auf dem Pfeiler befindliche Außenlampe.

Der LKW-Fahrer, welcher bislang unbekannt ist, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Es soll sich dabei um eine blaue Zugmaschine mit gelbem Anhänger und der Aufschrift (Firma): DACHSER handeln. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 20.04.2021 www.ww-kurier.de