WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.11.2010
Region
Beziehungsknatsch: Beleidigungen und Prügel
Am heutigen frühen Morgen (7. November) kam es laut Polizei gegen 4 Uhr der Fußgängerzone zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer jungen Frau und ihrem 20-jährigen Freund. Der junge Mann beleidigte die Frau mehrfach und ohrfeigte sie.
Montabaur. Zwei unbeteiligte Männer wurden darauf aufmerksam und gingen auf das Paar zu. Der 20-Jährige Freund des Mädchens schlug unvermittelt einem der beiden mehrfach mit der Faust ins Gesicht, worauf dieser zu Boden ging und von dem Täter zudem noch mehrfach in den Bauch getreten wurde. Der andere Mann wollte seinem Freund helfen und wurde daraufhin ebenfalls mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Beim Eintreffen der Polizei vor Ort hatte sich der Täter entfernt. Die Beamten trafen ihn aber kurze Zeit später in der Fußgängerzone an. Er stand unter Alkoholeinwirkung und reagierte weiterhin aggressiv. Da er sich mit einem Taxi auf den Heimweg begab, nahm die Polizei ihn nicht in Gewahrsam.
Nachricht vom 06.11.2010 www.ww-kurier.de
Quelle: 1289084400