WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.04.2021
Region
Dachstuhlbrand in Selters
Am Montagvormittag, den 12. April kam es in Selters zu einem Dachstuhlbrand. Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Herschbach und Selters hatten die Lage schnell im Griff.
Foto und Video: RS-MediaSelters. Warum es am Montagvormittag zu dem Dachstuhlbrand gekommen ist, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei noch aufgenommen. Kurz nach 10 Uhr wurden die Feuerwehren Herschbach und Selters von der Leitstelle Montabaur alarmiert. Durch das schnelle Eingreifen der Wehren konnte schlimmeres verhindert werden.

Aufwändig war, dass ein Teil des Daches unter Einsatz der Drehleiter abgedeckt werden musste, um an alle Glutnester heranzukommen und diese dann abzulöschen. Über den genauen Schaden und die Brandursache liegen uns noch keine Informationen vor.
woti

Video von der Einsatzstelle





Nachricht vom 11.04.2021 www.ww-kurier.de