WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.11.2010
Kurz berichtet
Polizei sucht unfallflüchtigen Autofahrer
Die Polizei sucht nach einem unbekannten Autofahrer, dessen Verhalten offenbar Ursache für einen Unfall war, der sich am Samstag (6. November) auf der B 255 ereignete.
Boden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 27-Jähriger Pkw-Fahrer um 18.50 Uhr auf der zweispurigen B 255 aus Richtung Montabaur kommend in Richtung Niederahr. Kurz vor der Abzweigung nach Moschheim/Boden wollte er einen vorausfahrenden Pkw überholen und wechselte auf die linke Fahrspur.

In diesem Augenblick näherte sich mit hoher Geschwindigkeit ein nachfolgender Pkw, der dicht auffuhr. Daraufhin zog der vorausfahrende Fahrer sofort wieder nach rechts hinter den Pkw, den er eigentlich überholen wollte. Dabei überfuhr er eine Verkehrsinsel mit zwei Verkerkehrszeichen, da sich die Fahrbahn an dieser Stelle von zwei Fahrbahnen auf eine Spur verjüngt. Die beiden Verkehrszeichen und der Pkw wurden beschädigt. Der nachfolgende Pkw fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Niederahr weiter und entfernte sich von der Unfallstelle. Angaben zu Marke oder Kennzeichen konnten nicht gemacht werden.
Nachricht vom 06.11.2010 www.ww-kurier.de
Quelle: 1289084400