WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.03.2021
Region
Zaubern lernen vom Profi - Tolle Aktion der “Zweiten Heimat”
Die Mega-Osterhasen-Spezialwoche, was wäre das in der Woche vor Ostern so toll geworden. Aber Corona machte einmal wieder die Planung obsolet.
Tim Salabim. Foto: privatHöhr-Grenzhausen. Nachdem die Aktion innerhalb weniger Stunden in der Öffentlichkeit mit Begeisterung angenommen wurde, war über Nacht klar: Auf Grund der aktuellen neuen Corona-Beschlüsse fällt diese einmalige Idee auch der Pandemie zum Opfer. Damit die Kids aber nicht ganz leer ausgehen, hat sich die “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen gemeinsam mit Tim Salabim etwas für alle Kinder als Entschädigung ausgedacht.

Der bekannte Kinderzauberer Tim Salabim hat all seine Erfahrungen aus den vielen Zauber-Workshops mit Kindern in einen Online-Zauberkurs gepackt. Hier lernen Kinder ab sieben Jahren per Video zehn tolle Zaubertricks vom Profi. Durch die Videos können die Kinder die Tricks perfekt nachmachen und sehen auch, wie man die Kunststücke unterhaltsam vorführt. Es wird ausschließlich mit Alltagsgegenständen gezaubert, die man sowieso hat oder die man leicht besorgen kann (Gummiringe, Spielkarten, Münzen und so weiter). Zusätzlich gibt es wertvolle Tipps zum Üben und zum Zaubern allgemein.

Der Videokurs kostet normalerweise 39 Euro, das Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” schenkt Euch einen Gutscheincode, mit dem der Preis auf 20 Euro gesenkt wird. Gebt hierfür einfach den Code ZWEITEHEIMAT2021 am Ende des Kaufvorgangs ein. Dieser ist vom 1. April bis zum 11. April 2021 gültig. Der Kurs kann hier gekauft werden: www.tim-salabim.de/kurs und beinhaltet lebenslangen Zugang zu den Videos. (PM)
Nachricht vom 26.03.2021 www.ww-kurier.de