WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.03.2021
Region
„Zweite Heimat“: Die „Ü-Tü“ überrascht immer wieder aufs Neue
Die „Oster-Überraschungs-Tüte“ kann ab sofort kostenfrei bestellt werden beim Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen.
Oster-Überraschungs-Tüte. Fotos: privatHöhr-Grenzhausen. Nachdem die “Ü-Tü” in der vergangenen Woche bereits von zahlreichen Kindern und Jugendlichen abgeholt wurde folgt nun die “Oster-Ü-Tü“.

Und damit möglichst viele Kinder und Jugendliche eine „Oster-Überraschungs-Tüte“ bekommen, darf sich nun jeder sein persönliches Exemplar sichern. Schreibt dem Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ eine kurze Nachricht an info@juz-zweiteheimat.de oder ruft dort kurz unter Telefon: 02624/7257 an und sichert euch eure eigene „Ü-Tü“. Ganz kostenfrei. Das Team liefert euch die Überraschungstüte nach Hause.

In der Überraschungs-Tüte findet Ihr eine bunte Mischung von Bastel- und Spielideen, Rätseln, Rezepten, Stories, Tipps und Infos jeweils zu einem bestimmten Thema und vieles mehr. (PM)
 
Nachricht vom 24.03.2021 www.ww-kurier.de