WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.03.2021
Politik
Gemeinderatssitzung wegen Corona-Pandemie abgesagt
„Aufgrund des erneuten Anstiegs der mit Corona 19 Neuinfektionen innerhalb des Westerwaldkreises habe ich heute die Sitzung unseres Gemeinderates am Donnerstag, den 25.März, abgesagt“, gab Ortsbürgermeister Roland Lorenz am 23. März bekannt.
Roland Lorenz. Foto: privatCaan. „Ich möchte nicht die Gemeinderatsmitglieder nach der Landtagswahl erneut durch eine Gemeinderatssitzung der Gefahr einer Infektion aussetzen. Der Anstieg der Neuinfektionen muss begrenzt werden, um eine Überlastung des Gesundheitswesens gar nicht erst aufkommen zu lassen. Uns ist bewusst, dass wir mit unserem Verhalten dazu erheblich beitragen können und haben deshalb abgesagt.“, so Roland Lorenz.

Die Themen werden in der nächsten möglichen Sitzung abgearbeitet. (PM)
Nachricht vom 22.03.2021 www.ww-kurier.de