WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.03.2021
Region
„Zweite Heimat“: Die Mega-Osterhasen-Spezialwoche
Endlich mal wieder etwas ganz Besonderes erleben. Als Kind im Garten an Ostern auf einer Mega-Hüpfburg einmal so richtig loshüpfen, oder darf es vielleicht doch der Besuch einer "High-Speed-Zaubershow" vor der eigenen Haustür sein?
Grafik: Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat"Höhr-Grenzhausen. All das macht das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ in der Woche vor Ostern möglich. Groß und Klein sind eingeladen, sich im eigenen Garten den Spaß nach Hause liefern zu lassen. Ganz persönlich und individuell für einen Mega-Osterhasen-Spaß.

Dabei ist für jede Altersklasse etwas dabei. Sei es die "High-Speed-Zaubershow" von Tim Salabim, die für etwa zehn Minuten vor eurer eigenen Haustür Groß und Klein zum Staunen und Verzaubern einlädt. Tim Salabim ist Kinderzauberer mit Leib und Seele und freut sich riesig darauf, möglichst vielen Kindern und deren Familien ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Und wer es ganz pompös mag, der darf sich seine persönliche Hüpfburg ausleihen. Extra für euch gibt es die große Hüfburg (6x4 Meter) zum Hüpfen, Springen und Toben oder die Riesenrutsche (6x4 Meter) mit Kletterwand. Das Team vom Jugend- und Kulturzentrum liefert und baut auf, ihr dürft drauf los hüpfen. Ein Mega-Osterhasen-Spezial eben.

Wer möchte, kann sich außerdem sein Lieblings-Spiele-Package ausleihen. Die “Zweite Heimat” hat vier Pakete im Angebot. Das Zirkuspaket (Jonglierkiste, Einräder, Stelzen und Pedalos), das Action-Paket I (Riesen-Jenga, Cornhole, Maxi-Bamboleo, Soft-Bowling und Kubb), das Action-Paket II (Mini-Golf, Leitergolf, Leiterspiel-Bodenmatte, Zahlenwerfer und Wurfscheiben-Tor) oder das ActionPaket III (Mölkky, Riesen-4-Gewinnt, Riesen-Twister, Schwungtuch und Zielwurfwand).

Alle Infos zu den einzelnen Verleihangeboten in den Osterferien erhalten Sie telefonisch unter 02624/7257 im Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“. Alle Angebote kosten einen geringen Unkostenbeitrag in Höhe von 20 Euro, egal ob Hüpfburg, Kinderzauberer oder Spielepaket.

Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“, Hermann-Geisen-Straße 40-42, 56203 Höhr-Grenzhausen, Telefon: 02624/7257, Fax: 02624/952812, E-Mail: info@juz-zweiteheimat.de.
Nachricht vom 21.03.2021 www.ww-kurier.de