WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.03.2021
Region
Verkehrsunfall mit Flucht in Ötzingen - Zeugen gesucht
Die Polizei fahndet nach einem Fahrzeug, das in Ötzingen in der Nacht vom 19. Auf den 20 März auf einem Privatgrundstück mit einem geparkten PKW kollidierte. Der Fahrer beging Unfallflucht. Zeugenaussagen werden erbeten.
SymbolfotoÖtzingen. In der Nacht von Freitag, 19. März 2021, 19:30 Uhr auf Samstag, 20. März 2021, 8 Uhr kam es in der Straße "Im Merzenborn" in Ötzingen zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Das Fahrzeug des Geschädigten (ein Seat Exeo) stand in dessen Einfahrt geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam nach rechts von der Straße ab und beschädigte das geparkte Fahrzeug. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der unfallverursachende Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile aufgefunden die dem Unfallverursacher zuzuordnen sind.

Gesucht wird ein PKW, der an der Front erheblich beschädigt sein dürfte. Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich unter 02602 - 92260 zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 21.03.2021 www.ww-kurier.de