WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.03.2021
Kultur
Was wimmelt und wuselt denn da?
Ganz schön was los in Höhr-Grenzhausen! Pünktlich zur Osterzeit ist der Osterhase auch in diesem Jahr wieder unterwegs und hat schon fleißig das ein oder andere Osterei versteckt. Habt Ihr sie schon entdeckt?
Osterwimmelbild. Grafik: Petra Litt, Zweite HeimatHöhr-Grenzhausen. Und wer ganz genau hinsieht, der bemerkt auch, dass der Osterhase wohl einige Gehilfen hat. Oder wem sonst sollten wohl die hier und da aufblitzenden Hasenohren gehören?

Wer das Osterwimmelbild des Jugend- und Kulturzentrums „Zweite Heimat“ im vergangenen Jahr verpasst hat, hat nun die neue Gelegenheit, alle Ostereier und Osterhasen zu suchen und zu finden. Ein kleiner Tipp: Es sind genau 28 Ostereier und 5 Osterhasen.

Petra Litt von der „Zweiten Heimat“ hat dieses tolle Bild gezeichnet. Die „Zweite Heimat“ wünscht viel Spaß beim Suchen und schöne Ostertage! (PM)
Nachricht vom 17.03.2021 www.ww-kurier.de