WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.03.2021
Region
Bad Marienberg: PKW zerkratzt - Zeugenaufruf
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um Zeugenaussagen zu einer Sachbeschädigung in Bad Marienberg, bei der wiederholt der Lack eines geparkten Mercedes zerkratzt wurde.
SymbolfotoHachenburg. In dem Zeitraum von Freitag, den 12. März 2021, 20 Uhr, bis Dienstag, den 16. März 2021, 8 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz vor dem Anwesen in Bad Marienberg, Im Wiesengrund, abgestellter PKW Mercedes von Unbekannten zerkratzt. Demnach konnte der 58-jährige Geschädigte deutliche Kratzspuren an der rechten Beifahrerseite feststellen. Bereits im Vorfeld kam es am 19. Februar 2021 zu einer Sachbeschädigung an dem PKW des Geschädigten. Auch zu dem damaligen Zeitpunkt wurde der PKW mit Kratzspuren versehen.

Etwaige Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder unter der E-Mail-Adresse: pihachenburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)

Nachricht vom 16.03.2021 www.ww-kurier.de