WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.03.2021
Region
Verkehrsunfall mit Grundschulkind in Neunkhausen
Um 13.34 Uhr wurde der Polizeiinspektion Hachenburg ein schwerer Verkehrsunfall mit Kleinkind in Neunkhausen, Kirchstraße gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein siebenjähriges Schulkind gegen einen PKW gelaufen war und dabei leichte Verletzungen erlitten hatte.
SymbolfotoNeunkhausen. Da im Zusammenhang mit der Benutzung des Schulweges vor der dortigen Grundschule ein Kleinkind angefahren wurde, sperrte die Polizei die Unfallstelle ab. Es waren Rettungskräfte (Polizei, Rettungsdienst) im Einsatz. Nach den bisherigen Ermittlungen ist ein siebenjähriges Schulkind gegen einen entlangfahrenden PKW gelaufen. Hierbei zog sich das Kind leichte Verletzungen zu. Die weitere ärztliche Beobachtung dauert an.

Die Unfallstelle ist wieder passierbar.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 15.03.2021 www.ww-kurier.de