WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.03.2021
Politik
Illegale Abfallentsorgung
Bei der unteren Abfallbehörde des Westerwaldkreises kam es zuletzt vermehrt zu Anzeigen über illegale Abfallentsorgung an Altkleider- und Altglascontainern.
Illegale Abfallentsorgung im Westerwaldkreis. Foto: Pressestelle der KreisverwaltungMontabaur. Betroffen sind unter anderen die Gemeinden Eschelbach, Neuhäusel, Nierdererbach und Willmenrod.

Die Verursacher dieser illegalen Ablagerungen konnten bisher nicht ermittelt werden, so dass die Entsorgungskosten von der Allgemeinheit zu tragen sein werden.

Die Kreisverwaltung bittet um Mithilfe bei der Aufklärung. Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, nehmen das Umweltreferat, Stefan Eckelt und Marco Metternich unter der Telefon-Nummer 02602 124-372 oder -568 entgegen. (PM)
Nachricht vom 14.03.2021 www.ww-kurier.de