WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.03.2021
Region
Wintergartenbrand in Boden
Der Feuerwehr wurde Freitagnacht, 12. März gegen 23 Uhr ein Wohnhausbrand gemeldet. Bei Eintreffen der Wehrkräfte stellte sich heraus, dass lediglich ein Wintergarten in Flammen stand. Das Wohnhaus blieb bewohnbar.
SymbolfotoBoden. Freitagnacht, 12. März gegen 23 Uhr kam es in der Schulstraße in Boden zu einem größeren Feuerwehreinsatz anlässlich eines gemeldeten Wohnhausbrandes. Entgegen der ersten Meldungen war es jedoch kein Vollbrand des Wohnhauses, lediglich eine Überdachung beziehungsweise Wintergarten am Anwesen wurde durch das Feuer zerstört.

Die beiden Bewohner des Anwesens wurden bei dem Versuch eigenständig zu löschen leicht verletzt und mussten im Krankenhaus versorgt werden.

Es entstand Schaden von geschätzten 80.000 Euro. Das Wohnhaus ist nach Angaben der Feuerwehr weiter bewohnbar. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 12.03.2021 www.ww-kurier.de