Werbung

Nachricht vom 10.02.2021

Hardt: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hardt. Am Dienstag, dem 9. Februar 2021 wurde gegen 16.30 Uhr ein 30-jähriger PKW-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen konnte, weil ihm der Führerschein bereits kurz zuvor entzogen worden war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vorgelegt.
Quelle: Polizei Hachenburg

Aktuelle Kurznachrichten


Zertifikatslehrgang Online Marketing Assistant (IHK) – Live Online

Koblenz. So gelingt Ihnen der Einstieg ins Online Marketing. Was erwartet Sie: SEO, SEM, Affiliate ...

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person auf der L281

Hachenburg. Am 5. Mai 2021 gegen 10:17 Uhr wurde der Polizeiinspektion Hachenburg ein Verkehrsunfall ...

Brand eines Einfamilienhauses in Unnau

Unnau. Am 4. Mai 2021 gegen 0:00 Uhr kam es in Unnau zum Brand eines Einfamilienhauses. Das ...

Zufahrt zum Gewerbegebiet „Feincheswiese“ wird gesperrt

Montabaur. Im Zeitraum 7. Mai 2021, 20 Uhr bis 10. Mai 2021, 5 Uhr ist die Zufahrt von der ...

Bringdienst der Tafel sucht Helfer

Bad Marienberg. Sich einbringen, Lebensmittel hinbringen: Zwei Stunden alle zwei Wochen Lebensmittel ...

Online-Fortbildung: Datenschutz und rechtliche Betreuung

Wirges. Das Thema Datenschutz ist für viele problematisch. Die Arbeitsgemeinschaft der Betreuungsbehörde ...

Weitere Kurznachrichten


Spiegelunfall mit Flucht bei Unnau

Unnau. Am 10. Februar 2021 kam es gegen 7:20 Uhr zwischen Unnau Korb und der Einmündung zur ...

Vortragsabend Hospizdienste Limburg fällt aus

Limburg. Der für den 22. Februar 2021 vorgesehene Vortrag von Frau Maria Jansen "Sprich mir ...

Ganztägige Schließung der Hausmülldeponie Rennerod

Rennerod. Der Westerwaldkreis-Abfallwirtschaftsbetrieb weist darauf hin, dass die Hausmülldeponie ...

Verkehrsunfallflucht in Mörlen

Mörlen. Zwischen Samstag, den 6. Februar 2021 circa 19 Uhr und Sonntag, den 7. Februar 2021 ...

Offene Kirche für Paare am Valentinstag

Neuhäusel. Paare aufgepasst: Am kommenden Sonntag, 14. Februar, ist Valentinstag, und an diesem ...

Umgestürzter Baum löste Stromausfall aus

Koblenz. Am Montag, 8. Februar, kam es um 6.12 Uhr zu einem Stromausfall im Bereich Vallendar, ...

Werbung