Werbung

Nachricht vom 01.09.2019

Mit PKW überschlagen

Rotenhain. Am Samstag, 31. August, gegen 20.05 Uhr, wurde in Rotenhain ein überschlagener Personenkraftwagen gemeldet, in welchem sich noch Personen befinden würden. Aufgrund dieser gefahrenträchtigen Meldung wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte waren der 53-jährige Fahrer und seine 9-jährige Tochter aus der Verbandsgemeinde Westerburg bereits aus dem Fahrzeug ausgestiegen, obwohl dieses auf dem Dach lag. Beide wurden relativ leicht verletzt und nach notärztlicher Begutachtung entlassen. Der Fahrer schilderte, beim Abbiegen von der Haupt- in die Todtenberger Straße durch einen Hustenanfall abgelenkt worden zu sein. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß dort gegen eine niedrige Betonmauer, wodurch sich das Fahrzeug überschlug. Fahrzeug und Mauer wurden total, ein parkender PKW durch Trümmer der Mauer sehr leicht beschädigt. Für die Räumung und den Abtransport war die Todtenberger Straße fast zwei Stunden gesperrt. Die umliegenden Feuerwehren waren mit zeitweise 35 Kräften, der Rettungsdienst mit zwei Rettungs- und einem Notarztwagen im Einsatz. Der Fahrer wurde auf Alkoholeinwirkung überprüft, dies kann als Unfallursache ausgeschlossen werden.
Quelle: Polizei Westerburg

Aktuelle Kurznachrichten


Selters: Einbruch in Tankstelle

Selters. Am frühen Donnerstagmorgen zwischen circa 1:30 und 3 Uhr hebelten bisher unbekannte ...

Azubispots: Vor-Ort-Beratung für Ausbildungsplatz

Montabaur. Azubispots - die Vor-Ort-Beratung für alle, die noch einen Ausbildungsplatz suchen ...

Kein Martinszug und Seniorenfeier in Breitenau

Breitenau. Am Donnerstag, dem 3. September 2020 fand in der Grillhütte „Am Köpfchen“ in Breitenau ...

Sachbeschädigung an PKW - Zeugenaufruf

Wallmerod. In der Zeit von Montag, den 14. September 2020, 20 Uhr bis zum 15. September 2020, ...

Unfallflucht in Hachenburg

Hachenburg. In der Zeit vom 12. September 2020, 17:15 Uhr bis zum 13. September 2020, 15 Uhr ...

Diebstahl von zwei Jugend-Fahrrädern

Neuhäusel. Im Zeitraum vom 1. September 2020, 18.30 Uhr, bis 2. September 2020, 15 Uhr wurden ...

Weitere Kurznachrichten


Trunkenheitsunfall beim Abbiegen

Kaden. Am Samstag, 31. August, gegen 23.40 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde ...

Unfallverursacher flüchtete

Görgeshausen. Am Freitag, 30. August, im Zeitraum zwischen 11.08 bis 11.57 Uhr, kam es zu einer ...

Linie 7 beim City- und Brunnenfest umgeleitet

Höhr-Grenzhausen. Am Sonntag, 8. September, findet von 6.00 Uhr bis etwa 21.00 Uhr das City- ...

Fußläufig vom Unfallort geflüchtet

Elsoff. Am Freitag, den 30. August, gegen 23 Uhr, befuhr eine 29-jährige Frau aus der VG Rennerod ...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Höhn. Am Samstag, den 31. August, gegen 9.54 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Waldstraße/Lindenstraße ...

Einbruch in leerstehendes ehemaliges Hotelgebäude

Bad Marienberg. In der Zeit vom Montag, 26. August, 16 Uhr bis Freitag, 30. August, 16 Uhr, ...

Werbung