Werbung

Nachricht vom 28.06.2019

Diebe wurden festgenommen

Ebernhahn/Siershahn. Durch eine Zeugin wurde am frühen Freitagmorgen, 28. Juni, gegen 2.30 Uhr bemerkt, dass zwei Personen Gegenstände aus einer benachbarten Garage entwendeten. Aus diesem Grund wurde von ihr die Polizei Montabaur informiert. Einsatzkräfte konnten in der Folge noch in Ebernhahn einen schwarzen Opel-Kastenwagen mit ukrainischen Kennzeichen entdecken. Am Fahrzeug wurden zwei Personen angetroffen. Im Fahrzeug konnten verschiedene Gegenstände aufgefunden werden, die aus Diebstählen stammen dürften. Die Personen wurden deshalb festgenommen. Bislang konnten nicht alle aufgefundenen Gegenstände bestimmten Tatorten zugeordnet werden. Es wird nun gebeten, der Polizei Montabaur (Tel. 02602/9226-0) mitzuteilen, ob es weitere Tatorte gibt bzw. verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrzeug gemacht worden sind.
Quelle: Polizei Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Verkehrsunfallflucht in Bad Marienberg

Bad Marienberg. Am Samstag, den 17. Oktober 2020, wurde im Zeitraum zwischen circa 15:30 und ...

Verkehrsunfallflucht in Hundsangen - Zeugen-Aufruf

Hundsangen. Im Zeitraum von Donnerstag, 15. Oktober 2020, 21 Uhr, bis Samstag, 17. Oktober ...

Steuerungskasten auf REWE-Parkplatz mit Auto beschädigt

Montabaur. Am Freitag, 16. Oktober 2020, zwischen 13 und 14 Uhr kam es an der Zufahrt auf den ...

Bahnübergang in Meudt gesperrt

Meudt. Von Samstag, den 24. Oktober 2020, 8 Uhr bis Dienstag, den 27. Oktober 2020, 8 Uhr ist ...

Stromausfall am Freitagnachmittag

Koblenz. Am Freitag, 16. Oktober, kam es um 13.45 Uhr zu einem Stromausfall in Teilen der Verbandsgemeinde ...

Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Bad Marienberg. Am Donnerstag, dem 15. Oktober 2020 wurde in der Jahnstraße in Bad Marienberg ...

Weitere Kurznachrichten


Illegale Abfallablagerung in Dreikirchen

Weroth. Im Bereich der Gemarkung Dreikirchen, im Gemeindewald Dreikirchen, wurden illegal vier ...

BARMER schaltet Hotline für Urlauber

Mainz/Saarbrücken. Kurz vor Beginn der Sommerferien in Rheinland-Pfalz und im Saarland schaltet ...

Diebstahl von Heuballen

Weitersburg/Höhr-Grenzhausen. Im Zeitraum vom Mittwoch, 26. bis Freitag, 28. Juni, kam es zwischen ...

Garten und Terrasse verwüstet

Bad Marienberg. In Bad Marienberg-Eichenstruth, Verbindungsweg, wurde von unbekannten Tätern ...

Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Dernbach (Westerwald). Am Donnerstag, 27. Juni, zwischen 9 bis 10.55 Uhr, wurde ein brauner ...

Vollsperrung der B413 zwischen Höchstenbach und Mündersbach

Höchstenbach/Mündersbach. Vom Montag, 1. bis voraussichtlich Freitag, 19. Juli (2019) wird ...

Werbung