Werbung

Nachricht vom 28.06.2019

Fahrzeug wurde sichergestellt

Eichelhardt. Am Donnerstag, 27. Juni, gegen 2.30 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle in Eichelhardt festgestellt, dass der 47-jährige Fahrzeugführer unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stand. Eine Fahrerlaubnis konnte er ebenso nicht vorweisen. Es wurde eine Blutprobe entnommen und das Fahrzeug sichergestellt.
Quelle: Polizei Altenkirchen

Aktuelle Kurznachrichten


Gewalt gegen Frauen in biblischen Zeiten und heute

Gemünden. Schon seit biblischen Zeiten machen Frauen und Mädchen Gewalterfahrungen. Der Schutz ...

Sperrung der Grenzhäuser Straße

Bendorf. Der Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz erneuert voraussichtlich im Zeitraum vom ...

Jenny Groß lädt ein: Online-Gespräch mit Diabetes Experten

Am Montag, dem 25. Oktober, um 18 Uhr lädt die Abgeordnete Jenny Groß zur Videokonferenz mit ...

Jubiläumskonzert der Bindweider Bergkapelle 1876 Malberg e.V.

Malberg. Anlässlich ihres 145-jährigen Bestehens lädt die Bindweider Bergkapelle 1876 Malberg ...

Westerwaldverein Bad Marienberg lädt ein zum Martinsgansessen

Bad Marienberg. In diesem Jahr möchte der Westerwaldverein Bad Marienberg e.V. gerne das traditionelle ...

Verkehrsunfallflucht zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Seck

Hellenhahn-Schellenberg. Am Dienstag, 5. Oktober, gegen 15.20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße ...

Weitere Kurznachrichten


Garten und Terrasse verwüstet

Bad Marienberg. In Bad Marienberg-Eichenstruth, Verbindungsweg, wurde von unbekannten Tätern ...

Diebe wurden festgenommen

Ebernhahn/Siershahn. Durch eine Zeugin wurde am frühen Freitagmorgen, 28. Juni, gegen 2.30 ...

Illegale Abfallablagerung in Dreikirchen

Weroth. Im Bereich der Gemarkung Dreikirchen, im Gemeindewald Dreikirchen, wurden illegal vier ...

Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Dernbach (Westerwald). Am Donnerstag, 27. Juni, zwischen 9 bis 10.55 Uhr, wurde ein brauner ...

Vollsperrung der B413 zwischen Höchstenbach und Mündersbach

Höchstenbach/Mündersbach. Vom Montag, 1. bis voraussichtlich Freitag, 19. Juli (2019) wird ...

Plastikvermeidung: Was kann ich selbst unternehmen?

VG Hachenburg. Hachenburg Plastikfrei – ist das überhaupt möglich? JA! Vielleicht nicht heute, ...

Werbung