Werbung

Nachricht vom 29.10.2018

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Rotenhain. Am Sonntag, 28. Oktober, gegen 14.14 Uhr, befuhr ein Fahrzeugführer die K61 aus Rotenhain kommend in Richtung Todtenberg. Auf Grund von Alkoholeinwirkung fuhr er in der Fahrbahnmitte. Als Gegenverkehr nahte, lenkte der Fahrzeugführer ruckartig nach rechts, wo er auf die unbefestigten Bankette fuhr. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte quer über die Fahrbahn zurück, verfehlte knapp das entgegenkommende Fahrzeug und kam anschließend in einer Baumgruppe neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
Quelle: Polizei Westerburg

Aktuelle Kurznachrichten


Selters: Einbruch in Tankstelle

Selters. Am frühen Donnerstagmorgen zwischen circa 1:30 und 3 Uhr hebelten bisher unbekannte ...

Azubispots: Vor-Ort-Beratung für Ausbildungsplatz

Montabaur. Azubispots - die Vor-Ort-Beratung für alle, die noch einen Ausbildungsplatz suchen ...

Kein Martinszug und Seniorenfeier in Breitenau

Breitenau. Am Donnerstag, dem 3. September 2020 fand in der Grillhütte „Am Köpfchen“ in Breitenau ...

Sachbeschädigung an PKW - Zeugenaufruf

Wallmerod. In der Zeit von Montag, den 14. September 2020, 20 Uhr bis zum 15. September 2020, ...

Unfallflucht in Hachenburg

Hachenburg. In der Zeit vom 12. September 2020, 17:15 Uhr bis zum 13. September 2020, 15 Uhr ...

Diebstahl von zwei Jugend-Fahrrädern

Neuhäusel. Im Zeitraum vom 1. September 2020, 18.30 Uhr, bis 2. September 2020, 15 Uhr wurden ...

Weitere Kurznachrichten


Verkehrsunfall mit "Flucht"

Liebenscheid. Am Montag, 29. Oktober, gegen 5.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit "Flucht" ...

Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt

Ransbach-Baumbach. In der Zeit zwischen 12.30 und 13.15 Uhr wurde am Montag, 29. Oktober, ein ...

Zeit zu reden: Wirgeser SPD lädt ein

Wirges. 56 Prozent der hessischen Wählerinnen und Wähler sagten, es gab für sie kein Thema, ...

Versuchter und erfolgter Einbruch

Montabaur. Am Sonntag, 28. Oktober, wurde in der Zeit zwischen 3 und 10.45 Uhr versucht in ...

Mehrere Schäden verursacht und geflüchtet

Mudenbach. Am Samstag, 27. Oktober, kam es in der Zeit zwischen 13 und 14 Uhr in Mudenbach ...

Trunkenheitsfahrten auf der Autobahn

Montabaur. In der Nacht von Samstag, 27. auf Sonntag, 28. Oktober, wurden im Zuständigkeitsbereich ...

Werbung