Werbung

Nachricht vom 26.12.2016

Aggressiver Kunde in Einkaufsmarkt

Montabaur. Am Freitag, 23. Dezember, um 20.15 Uhr, wurde der Polizei ein aggressiver Kunde in einem Einkaufsmarkt in der Innenstadt gemeldet. Der alkoholisierte 29-jährige Mann war an der Kasse offensichtlich in Streit mit drei syrischen Flüchtlingskindern geraten. Nachdem er einen 13-jährigen Jungen weggeschubst hatte, wurde er von einem unbeteiligten Zeugen auf sein Verhalten hin angesprochen. Daraufhin wurde der 50-jährige Zeuge geohrfeigt und beleidigt. Dies nahm eine weitere Zeugin zum Anlass einzugreifen. Sie packte den Mann am Arm und zog ihn vor die Tür. Dabei wurde die 25-jährige Frau ebenfalls mehrfach beleidigt. Auch die eingesetzten Polizeibeamten wurden zum Abschluss noch verbal angegangen und beleidigt. Dem Mann wurde ein Platzverweis für die Örtlichkeit erteilt. Außerdem erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung.
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Kriminalität kennt keine Grenzen

Westerburg. Das Thema "Kriminalität" stand im Fokus eines digitalen Treffens, zu dem Ralf Seekatz, ...

Schulbuchausleihe Schuljahr 2021-2022 beantragen

Bad Marienberg. Die Verbandsgemeinde-Verwaltung Bad Marienberg verweist darauf, dass die Frist ...

Auto-Dachantenne abgerissen - Zeugenaufruf

Hachenburg. Am Dienstag, den 2. März 2021, kam es in dem Zeitraum von 10 Uhr bis 11:40 Uhr ...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Wahlrod. Am Sonntag, den 28. Februar 2021 um 3:08 Uhr, wurde der Polizei Hachenburg ein gefährlicher ...

Fahren mit Drogen ohne Führerschein

Langenbaum. Am Freitag, den 26. Februar 2021 um 15:45 Uhr stellte sich im Rahmen einer allgemeinen ...

Baumpaten-Aktion „Westerwald-Kinder“

Höhr-Grenzhausen. „Was für eine tolle Aktion“ – Jenny Groß, Landtagsabgeordnete und Mitglied ...

Weitere Kurznachrichten


Kontrolle über PKW verloren

Vielbach. Eine 55-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach befuhr am Morgen ...

Diebstahl eines Laserstrahlers

Bad Marienberg. Bereits in der Nacht zu Freitag, 23. Dezember wurde von unbekannten Tätern ...

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 413

Hattert. Am Mittwoch, 28. Dezember, um 18.10 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hattert, Bundesstraße ...

Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern einer Gaststätte

Wirges. Am frühen Morgen des Samstag, 24. Dezember kam es in einer Gaststätte zu einer Auseinandersetzung ...

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Montabaur. Am Freitag, 23. Dezember, wurde in den frühen Abendstunden in ein Mehrfamilienhaus ...

Körperverletzung und Beleidigung

Rennerod. Am Sonntag, 25. Dezember, kam es gegen 1.30 Uhr in einer Gaststätte in Rennerod zu ...

Werbung