Werbung

Nachricht vom 18.10.2015

Kirmesschlägerei in Selters

Selters. Am Samstag, 17. Oktober, gegen 2.30 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei auf dem Kirmesplatz gemeldet. Beim Eintreffen vor Ort hatte sich die Lage wieder entspannt, da der Sicherheitsdienst bereits eingegriffen hatte. Durch die Polizei wurden im Rahmen der Anzeigenaufnahme wegen Körperverletzung die Personalien der Beteiligten festgestellt und zwei Platzverweise erteilt. Vor dem Zelt war es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kirmesbesuchern gekommen. Nachdem einer zu Boden gegangen war, schlug der Kontrahent weiter auf ihn ein. Ein Freund des Geschädigten wollte diesem zu Hilfe eilen und griff in das Geschehen ein. Hierbei wurde er aber von zwei weiteren Personen gepackt, zu Boden geworfen und mit Schlägen und Tritten versehen, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Die Beteiligten im Alter zwischen 19 und 35 Jahren standen unter Alkoholeinwirkung.
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Goddert: Sachbeschädigung in mehreren Fällen

Goddert. Am 24. November 20 wurden nach dem derzeitigen Ermittlungsstand zwei in der Schulstraße ...

Baum verursachte Stromausfall

Koblenz. Am Mittwoch, 2. Dezember, kam es um 10.29 Uhr zu einem Stromausfall in Teilen der ...

MGV Jugendfreunde Herborn auf YouTube

Herborn. Am dritten Advent wäre es soweit gewesen, dass der Herborner Männerchor seine traditionellen ...

„AnsprechBar“ goes Christmas

Koblenz. Advent und Weihnachten stehen vor der Tür. Für viele Menschen ist das die schönste ...

Sperrung K 38 am 30. November

Weißenberg. Am 30.11.2020 ist die Kreisstraße 38 [K 38] zwischen Weißenberg und Löhnfeld wegen ...

Sperrung L 297 am 1. Dezember

Löhnfeld. Am 1. Dezember 2020 ist die Landesstraße 297 [L 297] zwischen Löhnfeld und der Landesstraße ...

Weitere Kurznachrichten


Für möglichen Straßenraub Zeugen gesucht

Westerburg. Am Samstag, 17. Oktober, ca. 20 Uhr wurde ein Mann im Bereich Hofwiese seiner Geldbörse ...

Brand schnell gelöscht

Willmenrod. Am Sonntag, 18. Oktober, 8:20 Uhr wurde in Willmenrod ein angeblicher Kaminbrand ...

Einbruch in Bäckerei – Tresor aufgeflext

Wirges. In der Zeit von Samstagabend, 17. Oktober bis zum Montagmorgen, 19. Oktober, hebelten ...

Wiederholungstäter erneut erwischt

Wirges. Am Samstag, 17. Oktober, um 22.40 Uhr, wurde im Stadtgebiet ein Pkw kontrolliert. Der ...

Auslieferungs-Fahrer verursacht Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Wittgert. Am Samstag, den 17. Oktober, wurde um 2.58 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB 3, ...

Kanalschachtabdeckungen wurden ausgehoben

Hachenburg. In der Nacht zum Sonntag, 18. Oktober wurden im Verlauf der Gartenstraße und In ...

Werbung


 Anzeige  
Anzeige