Werbung

Nachricht vom 22.08.2014

Handtasche aus PKW geklaut

Heimborn. Durch bislang unbekannte Täter wurde aus einem PKW, der auf dem Parkplatz eines Seniorenheimes in Heimborn geparkt war, am 21. August eine Handtasche entwendet. Hierbei wurde zuvor die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg unter Telefon 02662/95580.
Quelle: Polizei Hachenburg

Aktuelle Kurznachrichten


Atzelgift: Alkoholisiert Auto gefahren

Atzelgift. Am Donnerstag, dem 26. März wurde um circa 18 Uhr ein 58-jähriger PKW-Fahrer hinsichtlich ...

Fahrer unter Alkoholeinfluss

Rennerod. Am Donnerstag, 26. März gegen 23:10 Uhr wurde ein PKW-Fahrer in Rennerod einer Verkehrskontrolle ...

NABU-Gruppe Hundsangen sagt Veranstaltungen ab

Hundsangen. Aufgrund der aktuellen Situation und Lage in der Coronakrise halten sich die NABU-Mitarbeiter ...

Absage: Blutspende in Wittgert

Wittgert. Der Blutspende-Termin 9. April in Wittgert wurde aus organisatorischen Gründen am ...

Absagen: WeKISS und Kontaktbüro Pflege-Selbsthilfe

Westerburg. Absage aller Veranstaltungen der WeKISS und des Kontaktbüros PflegeSelbsthilfe ...

Sportbund sagt weitere Veranstaltungen ab

Koblenz. Der Sportbund Rheinland hat wegen der Coronakrise weitere Veranstaltungen bis Samstag ...

Weitere Kurznachrichten


Fußgängerin angefahren und leicht verletzt

Kroppach. Ein 60-jähriger PKW-Fahrer hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Backshops ...

In Mittelleitplanke geschleudert

Höhr-Grenzhausen. Ein junger Mann aus dem Westerwald befuhr mit seinem PKW am Samstag, den ...

Ende einer Alkoholfahrt

Rennerod. Am 24. August, um 2.15 Uhr wurde durch eine Polizeistreife ein PKW-Fahrer in der ...

Bewerbung für Gründerpreis bis 1. September

Region. Der Bewerbungsschluss für den Wettbewerb „Pioniergeist 2014“ naht: Noch bis zum 1. ...

Erneut PKW aufgebrochen - Zeugen gesucht

Bad Ems/ Denzerheide. Zum wiederholten Mal kam es zu einem PKW-Aufbruch auf dem Parkplatz des ...

Sachbeschädigung am Bürgermeisteramt Meudt

Meudt. In der Nacht von Dienstag, 19. August, auf Mittwoch, 20 August, wurden die Glasscheiben ...

Werbung