Werbung

Nachricht vom 25.05.2014

PKW geriet in den Gegenverkehr

Hergenroth. Am Freitag, 23. Mai, gegen 16.30 Uhr verlor der 20-jährige Fahrer eines Pkws in einer Linkskurve in Hergenroth die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei geriet er auf einer Brücke gegen den rechten Bordstein und wurde dadurch in den Gegenverkehr geschleudert. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Traktor. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.
Quelle: PI Westerburg

Aktuelle Kurznachrichten


Staudt: E-Scooter gestohlen

Staudt. Am Freitag, den 18. Juni 2021, wurde im Zeitraum zwischen circa 21 und Mitternacht ...

Vortragsabend Hospizdienste Limburg im Juni 2021 fällt aus

Limburg. Der für den 28. Juni 2021 vorgesehene Vortrag „Nie wieder wir“ – Weiterleben von Menschen ...

Unfallflucht nach Parkplatzunfall

Hachenburg. Am 17. Juni 2021 zwischen 8:40 Uhr und 14:20 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz der ...

Tanja trifft … Doktor Gerald Gaß

Montabaur. Unsere Krankenhäuser leiden unter den Belastungen der Corona-Pandemie besonders ...

Gemeinschädliche Sachbeschädigung an Kirche - Zeugenaufruf

Nentershausen. Im Zeitraum von Mittwoch, 9. Juni, 18 Uhr bis Donnerstag, 10. Juni, 18 Uhr haben ...

Außenspiegel an zwei abgestellten PKW beschädigt

Rennerod. In Rennerod im Bereich der Bahnhofstraße kam es am Wochenende in der Zeit von Freitag, ...

Weitere Kurznachrichten


Illegale Abfallentsorgung

Enspel. In der Zeit von Donnerstag, 22. Mai bis Freitag 23. Mai wurden im Bereich der Zufahrt ...

Betrunkener im PKW eingeschlafen

Hellenhahn-Schellenberg. Die Polizei Westerburg wurde über einen schlafenden PKW-Fahrer informiert, ...

Leitpfosten und zwei Schilder gerammt und geflüchtet

Bad Marienberg. Am Sonntag, 25. Mai, um 7.52 Uhr ereignete sich in Bad Marienberg, Kreisstraße ...

Wahlplakate beschmiert

Rennerod. In der Nacht von Donnerstag, 22. Mai auf Freitag, 23. Mai kam es im Bereich Rennerod, ...

Fahrerflucht nach Parkplatzunfall

Wirges. Am Freitag, dem 23. Mai, in der Zeit zwischen 11:10 Uhr und 11:35 Uhr wurde ein schwarzer ...

Verkehrsunfall mit anschließendem Stromausfall

Eitelborn. Am Freitag, dem 23.05.2014, gegen 10 Uhr machte sich in der Helfensteinstraße das ...

Werbung