Werbung

Nachricht vom 25.10.2012

Trickdiebstahl nach Bankbesuch

Hachenburg. Am 24. Oktober, gegen 10.30 Uhr, hob ein 77-jähriger Mann aus der VG Hachenburg am Geldautomaten der KSK Hachenburg 1000 Euro ab. Unmittelbar nachdem er die Bank verließ wurde er von einer offensichtlich taubstummen Frau mit einem Zettel in der Hand zu einer Spende aufgefordert. Der Mann gab der Frau 10 Euro und wurde nun von dieser, noch bevor er seinen Geldbeutel wegstecken konnte, herzlich umarmt. Zu Hause stellte der 77-jährige den Diebstahl von 500 Euro fest. Die tatverdächtige Frau beschreibt er als etwa 25-jährig, mit schulterlangen brünetten Haaren welche zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Sie südländisches Aussehen haben.
Quelle: PI Hachenburg

Aktuelle Kurznachrichten


Informationen für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Flüchtlingshilfe

Mainz. Kurzfristig bietet der Flüchtlingsrat Rheinland-Pfalz die Online-Fortbildung "Ukraine ...

Friedensgebete der Sankt Laurentius Pfarrei

Heiligenroth. In der Sankt Laurentius Pfarrei finden zur Zeit an verschiedenen Orten Friedensgebete ...

Brand in einer Garage in Großholbach

Großholbach. Am 6. März kam es um 11.53 Uhr in der Ortslage Großholbach zum Brand einer Garage. ...

Einladung zur Arbeitstagung Jugendfussball F bis D Junioren

Region. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde sind alle Betreuer und Jugendleiter im Fußballkreis ...

Planungsteam sucht Interessierte: Stahlhofen am Wiesensee feiert Jubiläen im Juli

Stahlhofen am Wiesensee. Die Ortsgemeinde Stahlhofen am Wiesensee möchte im Juli gleich zwei ...

Gemeinde Caan: Forstwirtschaftsplan für 2022 wurde genehmigt

Caan. In seiner Sitzung am 17. Februar stimmte der Ortsgemeinderat dem vorgelegten Forstwirtschaftsplan ...

Weitere Kurznachrichten


Diebstahl von Kleidungsstücken

Herschbach. Am 24. Oktober fand ein Fußballspiel in Herschbach/Uww statt. Vor dem Spiel wurden ...

Sikahirsch in Wildpark wurde getötet

Bad Marienberg. Ein, seit dem 17. Oktober 2012 aus dem Gehege des Wildparks Bad Marienberg ...

20-jähriger Rollerfahrer versuchte Polizei zu entkommen

Neunkhausen. Am Donnerstagnachmittag, 25. Oktober, gegen 16.35 Uhr, versuchte ein 20-jähriger ...

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Unnau. Am 24. Oktober, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 41-jähriger PKW-Fahrer die Landesstraße ...

Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt

Montabaur. An der hinteren rechten Stoßstange wurde am 23. Oktober, ein schwarzer PKW Ford ...

PKW-Heckscheibe wurde mit Bierflasche eingeworfen

Wirges. Der Geschädigte hatte am 22. Oktober, um 18.30 Uhr, seinen PKW, Audi A4 Avant, auf ...

Werbung