Werbung

Nachricht vom 28.06.2012

Unter Alkoholeinfluss Kontrolle über PKW verloren

Wölferlingen. Am 27. Juni kam ein 19-jähriger PKW-Fahrer gegen 13.26 Uhr auf der L304 aus Fahrtrichtung Freilingen kommend, in einer Fahrbahnschwenkung, mit dem Kfz von der Straße ab. Der Wagen war danach nicht mehr fahrbereit. Wegefähig war der hierbei leichtverletzte junge Fahrzeugführer ebenso wenig, da er offenbar merklich unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde daher ins Krankenhaus verbracht wo sowohl eine Blutentnahme als auch seine ärztliche Versorgung erfolgte. Einen Alkoholtest lehnte er ab. Sein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da dieser offenbar bereits gerichtlich entzogen wurde. Außerdem scheint der junge Mann unbefugt den PKW benutzt zu haben.
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Informationen für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Flüchtlingshilfe

Mainz. Kurzfristig bietet der Flüchtlingsrat Rheinland-Pfalz die Online-Fortbildung "Ukraine ...

Friedensgebete der Sankt Laurentius Pfarrei

Heiligenroth. In der Sankt Laurentius Pfarrei finden zur Zeit an verschiedenen Orten Friedensgebete ...

Brand in einer Garage in Großholbach

Großholbach. Am 6. März kam es um 11.53 Uhr in der Ortslage Großholbach zum Brand einer Garage. ...

Einladung zur Arbeitstagung Jugendfussball F bis D Junioren

Region. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde sind alle Betreuer und Jugendleiter im Fußballkreis ...

Planungsteam sucht Interessierte: Stahlhofen am Wiesensee feiert Jubiläen im Juli

Stahlhofen am Wiesensee. Die Ortsgemeinde Stahlhofen am Wiesensee möchte im Juli gleich zwei ...

Gemeinde Caan: Forstwirtschaftsplan für 2022 wurde genehmigt

Caan. In seiner Sitzung am 17. Februar stimmte der Ortsgemeinderat dem vorgelegten Forstwirtschaftsplan ...

Weitere Kurznachrichten


Alkoholisierter Mann setzte Fahrzeug in den Graben

Leuterod. Am 28. Juni wurde gegen 05.00 Uhr in der Ortslage Leuterod ein 20-jähriger, nicht ...

Kradfahrer beim Ausparken übersehen

Alpenrod. Ein 25-jähriger PKW-Fahrer fuhr am 28. Juni mit seinem PKW rückwärts aus der Hofeinfahrt ...

Auf 21-jährigen kommen mehrere Strafanzeigen zu

Wittgert. Ein 21-jähriger war am 29. Juni gegen 00.50 Uhr mit seinem PKW in Wittgert aus Richtung ...

Versuchter Einbruch in Dorfladen

Neunkhausen. In der Nacht von Mittwoch, 27. Juni, zum Donnerstag, 28. Juni, versuchten bislang ...

18-jährige Fahranfängerin verstieß gleich gegen mehrere Gesetze

Hachenburg. Ausgehend von einer gemeldeten Ruhestörung am Morgen des 27. Juni waren die Beamten ...

Dringend Zeugen gesucht zu Verkehrsunfall

Müschenbach. Durch die Polizei Hachenburg werden im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in ...

Werbung