Werbung

Nachricht vom 15.03.2012

Diebstahl von Metallteilen

Simmern. Die Geschädigte hatte am Anwesen einen aus einem Kachelofen ausgebauten Metalleinsatz abgelegt. Ebenso mehrere Kleinteile aus Metall. Diese Sachen sollten noch weiterverwendet werden. Wie Zeugen beobachteten fuhr am 14. März, gegen 09.40 Uhr, ein weißer Pritschenwagen auf den Hof des Anwesens. Nachdem der Beifahrer sich überzeugt hatte, dass niemand zu Hause war, luden sie die genannten Teile auf das Fahrzeug auf und fuhren weg. Das Kennzeichen ist bekannt, die Ermittlungen dauern an. Der Schaden liegt bei ungefähr 2500 Euro. Zu dieser Sache werden noch weitere Zeugen von der Polizei gesucht. (02602/92260)
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Windschutzscheibe an Auto beschädigt

Westerburg. In Westerburg kam es vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag (6. / 7.März) ...

K 34 in Hof gesperrt

Hof. Im Zeitraum 8. März 2021 bis 31 Mai 2021 ist die Kreisstraße 34 [K 34, Hauptstraße] in ...

Kriminalität kennt keine Grenzen

Westerburg. Das Thema "Kriminalität" stand im Fokus eines digitalen Treffens, zu dem Ralf Seekatz, ...

Schulbuchausleihe Schuljahr 2021-2022 beantragen

Bad Marienberg. Die Verbandsgemeinde-Verwaltung Bad Marienberg verweist darauf, dass die Frist ...

Auto-Dachantenne abgerissen - Zeugenaufruf

Hachenburg. Am Dienstag, den 2. März 2021, kam es in dem Zeitraum von 10 Uhr bis 11:40 Uhr ...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Wahlrod. Am Sonntag, den 28. Februar 2021 um 3:08 Uhr, wurde der Polizei Hachenburg ein gefährlicher ...

Weitere Kurznachrichten


Diebstahl von Kupferleitungen

Dernbach. Am 14. März, gegen 16.05 Uhr, wurde ein älterer Herr dabei beobachtet, wie er an ...

Rechte Szene: Ein 19-Jähriger als einziger von 24 Festgenommenen wieder frei

Koblenz. Die anlässlich der Durchsuchungen gegen die rechte Szene aufgrund des Haftbefehls ...

Verkehrsgefährdung und Nötigung

Höchstenbach. Durch einen 61-jährigen Verkehrsteilnehmer wurde angezeigt, dass er am 15. März, ...

Fahrt zum Flughafen Köln

Westerwaldkreis. Einen interessanten Ferientag am Flughafen Köln/Bonn bietet das Kreisjugendamt ...

Motorrollerfahrer war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Bad Marienberg. Am Dienstag, 13. März, um 14.45 Uhr, wurde in Bad Marienberg, Langenbacher ...

PKW wurde zerkratzt - 400 Euro Sachschaden

Streithausen. In der Zeit von Montag, 12. März, 21.00 Uhr – Dienstag, 13. März, 08.00 Uhr wurde ...

Werbung