Werbung

Nachricht vom 14.03.2012

Motorrollerfahrer war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Bad Marienberg. Am Dienstag, 13. März, um 14.45 Uhr, wurde in Bad Marienberg, Langenbacher Straße der Fahrzeugführer eines Motorollers kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 15-jährige Fahrzeugführer durch technische Veränderungen die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit unerlaubt erhöht hatte und für das nun führerscheinpflichtige Zweirad keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
Quelle: PI Hachenburg

Aktuelle Kurznachrichten


Verkehrsunfallflucht in Ransbach-Baumbach

Ransbach-Baumbach. Am Freitag, 15. Januar 2021 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatzgelände ...

Müllcontainer in Höhn brannte - Zeugenaufruf

Höhn. Am Samstag, dem 16. Januar.2021, um 15:13 Uhr, wurde der Brand eines Müllcontainers im ...

Kennzeichen eines geparkten Fahrzeugs gestohlen

Hachenburg. In der Zeit vom Samstag, 16. Januar 2021, 16 Uhr bis Sonntag, 17. Januar 2021, ...

Vortragsabend Hospizdienste Limburg fällt aus

Limburg. Der am 25. Januar 2021 vorgesehene Vortragsabend muss leider wegen der Corona Pandemie ...

Verkehrsunfallflucht in Mündersbach

Mündersbach. Bereits am Dienstag, 12. Januar 2021 in der Zeit von 15 - 18:30 Uhr, kam es in ...

E-Commerce Manager/in (IHK) online

Koblenz. Der Onlinehandel boomt und gilt längst als konventionelles Ein- und Verkaufsmittel. ...

Weitere Kurznachrichten


Fahrt zum Flughafen Köln

Westerwaldkreis. Einen interessanten Ferientag am Flughafen Köln/Bonn bietet das Kreisjugendamt ...

Diebstahl von Metallteilen

Simmern. Die Geschädigte hatte am Anwesen einen aus einem Kachelofen ausgebauten Metalleinsatz ...

Diebstahl von Kupferleitungen

Dernbach. Am 14. März, gegen 16.05 Uhr, wurde ein älterer Herr dabei beobachtet, wie er an ...

PKW wurde zerkratzt - 400 Euro Sachschaden

Streithausen. In der Zeit von Montag, 12. März, 21.00 Uhr – Dienstag, 13. März, 08.00 Uhr wurde ...

Tujahecke brannte lichterloh

Caan. Am 14. März, gegen 00.45 Uhr, kam es zum Brand einer Tujahecke an einem Gebäude Im Caanerfeld. ...

PKW beim Vorbeifahren beschädigt

Niederelbert. Der Geschädigte hatte einen Abschleppwagen am 13. März im äußeren Weg geparkt. ...

Werbung