Werbung

Veranstaltungen


Veranstaltungskalender

Mähen lernen mit der Sense (13.07.2019)

Höchstenbach. Bis vor wenigen Jahren war das Mähen mit der Sense eine weit verbreitete Fertigkeit, die durch motorisierte Mähgeräte zunehmend verloren ging. Dieses einfache aber geniale Werkzeug ist nicht nur ein geeignetes Mäh- und Fitnessgerät, sondern auch umweltfreundlich, kostengünstig und leise.

Man trifft sich am 13. Juli von 10 bis 13 Uhr in 57629 Höchstenbach, Mühlentalweg (durchfahren bis zur Schranke). Die Leitung hat Heinz Malm (Freunde alter Technik), die Teilnahme ist kostenfrei, Spenden sind willkommen. Mitzubringen sind eine eigene Sense, Arbeitshandschuhe, Wetzstein und festes Schuhwerk.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung daher erforderlich!

Info und Anmeldung: 02662-4144, nabu.kroppacher-schweiz@nabu-rlp.de, www.nabu-kroppacher-schweiz.de

Werbung