Werbung

Gemeinden


Michelbach

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld
Kennzeichen: AK
Postleitzahl: 57610
Artikel aus Michelbach

Kultur | Artikel vom 12.04.2022

Freudentränen: Überraschung für Königspaar des SV Leuzbach-Bergenhausen

Freudentränen: Überraschung für Königspaar des SV Leuzbach-Bergenhausen 
Seit nun schon fast drei Jahren amtieren Frank I und Königin Rosi als Königspaar des Schützenvereins Leuzbach-Bergenhausen. Die Thronmitglieder wollten den beiden ein Zeichen der Unterstützung schenken und organisierten eine Überraschungsfeier. Es flossen Tränen der Freude.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 28.10.2013

Vater des "Wäller Früchtchens" verlässt das Kreishaus

Vater des \"Wäller Früchtchens\" verlässt das Kreishaus 
Seine Kolleginnen und Kollegen der Kreisverwaltung in Montabaur, aber auch die Vielen, mit denen er "dienstlich" über die vielen Jahre zu tun hatte, werden seinen Wechsel in den Ruhestand, der höchst wahrscheinlich ein "Unruhestand" sein wird, sehr bedauern. Denn das Kreishaus verliert mit Wolfgang Zirfas, der nach 44 Dienstjahren zum Pensionär wird, nicht nur einen humorvollen, äußerst angenehmen und beliebten Kollegen, sondern auch einen kreativen Geist, der viele Dinge im Westerwaldkreis angestoßen hat.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung