Werbung

Gemeinden


Leubsdorf

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Linz
Kennzeichen: NR
Postleitzahl: 53547
Artikel aus Leubsdorf

Region | Artikel vom 25.02.2024

Nach Flut: Mysteriöse Knochenfunde während Müllsammelaktion in Sinzig-Bad Bodendorf

Nach Flut: Mysteriöse Knochenfunde während Müllsammelaktion in Sinzig-Bad BodendorfBei einer Müllsammelaktion am 24. Februar in Sinzig-Bad Bodendorf wurden an zwei Orten mysteriöse Knochen entdeckt. Die Fundstellen lagen etwa 150 Meter voneinander entfernt in einem Gebiet, das von der Flut 2021 betroffen war.

Weiterlesen »
 
Politik | Artikel vom 14.02.2020

Ehrenamtliches Engagement wird in der SGD Nord gewürdigt

Ehrenamtliches Engagement wird in der SGD Nord gewürdigtDer Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord, Dr. Ulrich Kleemann, händigte zwei Persönlichkeiten aus der Region Koblenz-Mittelrhein die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz aus. In Vertretung von Ministerpräsidentin Malu Dreyer überreichte er die Ordensinsignien an Waltraud Schmaus aus Leubsdorf und Erhard Schneider aus Obererbach.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung