Werbung

Gemeinden


Hümmerich

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach
Kennzeichen: NR
Postleitzahl: 53547
Artikel aus Hümmerich

Region | Artikel vom 01.12.2021

Schwerer Verkehrsunfall auf der A3: Fahrer erlitt erhebliche Kopfverletzungen

Schwerer Verkehrsunfall auf der A3: Fahrer erlitt erhebliche Kopfverletzungen 
Am Dienstag, 30. November, kam es gegen 20.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A3. Ein BMW hatte sich mehrfach überschlagen. Der Fahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen mussten zwei Fahrspuren gesperrt werden.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 14.04.2018

Bezirks-FDP diskutierte über Pflanzenschutzmittel

Bezirks-FDP diskutierte über PflanzenschutzmittelDie FDP im Bezirksverband Koblenz hatte zu einer Veranstaltung nach Hümmerich in die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach eingeladen. Das Thema: „Verantwortungsvoller Umgang mit Pflanzenschutzmitteln". Dazu kamen Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort. Ein Tenor: Es braucht mehr Information.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung