Werbung

Nachricht vom 19.02.2021    

A 48: Sperrung in AS Bendorf wegen Baumfällarbeiten

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH lässt am Montag, den 22. Februar 2021, in der verkehrsarmen Zeit von 12 bis etwa 16 Uhr, dringend notwendige Baumfällarbeiten im Bereich der Anschlussstelle (AS) Bendorf ausführen.

Bendorf. Um die Arbeiten, bei denen Großgeräte zum Einsatz kommen, durchführen zu können, ist folgende Verkehrseinschränkung in der AS Bendorf erforderlich:
Sperrung der Zufahrt auf die A 48
in Richtung Höhr-Grenzhausen/Autobahndreieck (AD) Dernbach/Westerwald aus Richtung Vallendar (B 42) kommend

Die Umleitung erfolgt im vorgenannten Zeitraum über den Kreisverkehrsplatz in der Ortslage Bendorf und ist ausgeschildert. Die Autobahn GmbH bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund der notwendigen Arbeiten.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Humorvoll und informativ: Elternabend zur Pubertät in Hachenburg

Am Montag, 20. April, lädt die Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises zu einem besonderen Elternabend ...

"Rezept für Bewegung": Mehr Aktivität für Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz

Immer mehr Menschen, darunter auch Kinder und Jugendliche, bewegen sich zu wenig. In Rheinland-Pfalz ...

Unfall bei Lahnstein: B42 teils gesperrt nach Zusammenstoß am Freitagnachmittag

Am Freitag (10. April) kam es an der Anschlussstelle Oberlahnstein zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei ...

Serenadenkonzert begeistert in Ransbach-Baumbach

Am Sonntag (22. März) erlebten zahlreiche Musikfreunde in der Stadthalle Ransbach-Baumbach ein besonderes ...

Spielgerät von Spielplatz in Horchheim gestohlen

In Horchheim wurde ein kürzlich installiertes Federspielgerät von einem Spielplatz entwendet. Der Diebstahl ...

Vorsicht beim Nestentfernen: Was im Westerwald zu beachten ist

Mit den ersten warmen Tagen häufen sich die Anfragen zur Entfernung von Insektennestern bei der Unteren ...

Weitere Artikel


Versammlung "Mahnmal gegen Rassismus"

Zu einer Versammlung unter freiem Himmel unter dem Motto "Mahnmal gegen Rassismus" hatte am Gedenktag ...

Landtagskandidatin Gräf (FDP): „Rheinland-Pfalz muss noch innovativer werden“

Wir haben die Direktkandidierenden für den neuen Landtag gebeten, sich anhand von Fragen vorzustellen, ...

CDU-Forderung: Bei Bildungspolitik die Kommunen mit ins Boot nehmen

Der Kreisvorsitzende Dr. Andreas Nick MdB und Stefan Leukel waren virtuelle Gastgeber einer Videokonferenz ...

Westerwaldwetter: Sonniges Wochenende steht uns bevor

Im Westerwald herrscht Hochdruckeinfluss, sehr milde Luft kommt von Süden heran und wird das Wochenende ...

Feuer auf Covid Station

Ein Brand auf der Station U Ost, der originären Isolierstation für Covid-Patienten des St. Vincenz-Krankenhauses ...

Schwerer Verkehrsunfall auf B 414, Abfahrt Marienstatt

Die Polizei Hachenburg wurde am Freitagmittag (19. Februar) gegen 13.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall ...

Werbung