Werbung

Nachricht vom 17.07.2020    

Gullideckel aus der Fahrbahn gehoben

Versuchter gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Herausheben von Gullideckeln lautet das Delikt, das die Polizeiinspektion Westerburg bearbeitet. Zu dem nächtlichen Vorfall in Neustadt/Westerwald werden Zeugenhinweise erbeten.

Symbolfoto

Neustadt/Westerwald. Am Sonntagmorgen, den 12. Juli wurde bekannt, dass durch den/die unbekannten Täter in der Gartenstraße in Höhe der Hausnummern 14 bis 18 in 56479 Neustadt/Westerwald drei Gullideckel ausgehoben wurden.

Die Tat soll sich in der Nacht vom 11. auf den 12. Juli ereignet haben.

Zeugen die verdächtige Beobachtungen machten, insbesondere Personen beobachtet haben, die ihnen verdächtig vorkamen, werden gebeten sich mit der Polizei in Westerburg (Telefon: 02663.98050) in Verbindung zu setzen. Dies kann auch gerne unter Nutzung der elektronischen Medien erfolgen: www.polizei.rlp.de/pd.montabaur.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Betrug nach Sterbefall: Polizei Westerburg warnt vor Masche

In Westerburg wurde ein Mann Opfer eines Betrugs, der auf perfide Weise persönliche Tragödien ausnutzt. ...

Aktualisiert: Vermisste 13-Jährige aus Koblenz gefunden

Die Polizei in Koblenz kann eine Vermissten-Fahndung zurücknehmen. Nach einer Fahndung wurde Klara Luise ...

Einbruchversuch in Montabaur: Alarmanlage vertreibt Täter

Am Donnerstagabend (5. März) wurde ein Einfamilienhaus in Montabaur Ziel eines Einbruchversuchs. Der ...

Der Druidensteig: Etappe 1 von Kirchen-Freusburg nach Herdorf-Sassenroth

Der Druidensteig ist zwar keiner der längsten, aber sicher einer der abwechslungsreichsten Fernwanderwege. ...

Lkw-Brand im Industriegebiet Mülheim-Kärlich

Am Donnerstagnachmittag kam es in Mülheim-Kärlich zu einem Zwischenfall, der für Aufregung sorgte. Ein ...

Lebensmittelkontrollen auf Rastanlage Montabaur: Verstöße aufgedeckt

Am 2. März führten das Veterinäramt der Kreisverwaltung Montabaur und die Polizeiautobahnstation Montabaur ...

Weitere Artikel


10. Fußball-Feriencamp 2020 mit dem SV Gehlert

Gemeinsam mit dem Partner "Young-Football-Talents" veranstaltete der SV Gehlert vom 13. bis 17. Juli ...

Landeszuschuss für Dorfmoderation in Stein-Neukirch

Wie der Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler auf Nachfrage von Innenminister Roger Lewentz ...

Verkehrsunfall mit Flucht auf der A 3

Auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln kam es heute, 17. Juli gegen 16:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit ...

Diebstahl aus Kleintransporter

Diebe brachen in der Nacht zu Mittwoch in Herschbach/Oberwesterwald eine Tür eines geparkten Kleintransporters ...

Einsatz für Rad-Fußweg Buchfinkenland–Montabaur

Die Radweg-Initiative Buchfinkenland-Montabaur gibt nicht auf und lädt daher alle Sympathisanten zur ...

Radrundtour Puderbacher Land: Eine Fahrt mit vielen Sehenswürdigkeiten

Abseits stark befahrener Straßen erlebt man auf dem Radrundweg Puderbacher Land anspruchsvolle Strecken ...

Werbung