Werbung

Nachricht vom 27.04.2020    

Lebensmittelausgabe für Bedürftige in Hachenburg

Durch die Corona-Krise haben die acht Tafeln im Westerwaldkreis derzeit geschlossen. Der DRK Ortsverein Hachenburg kooperiert mit der Initiative Foodsharing und hat eine Abgabestelle für Lebensmittelspenden eingerichtet.

Hachenburg. Ausgabestelle: Vereinshaus, Ziegeleiweg 8, 57627 Hachenburg

Öffnungszeiten:
Mittwochs von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstags von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Kontakt: Diana Klanert Stephan, Telefon 0152 / 524 52 022, E-Mail:
oberwesterwaldkreis@lebensmittelretten.de oder Andrea Fuchs, Telefon 0175 / 52 57 041, E-Mail: fuchs2076@gmail.com. (PM)


Mehr dazu:   Coronavirus  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schichtwechsel 2025: Neue Einblicke und Wertschätzung im Westerwald

Die Caritas-Werkstätten Westerwald-Rhein-Lahn nahmen am Aktionstag "Schichtwechsel" statt, bei dem Menschen ...

Neuer Wanderweg "Kleiner Wäller Westerburg" eröffnet

Am Freitag (3. Oktober) wurde in Westerburg ein neuer Rundwanderweg eingeweiht, der sowohl Naturfreunde ...

Alpenrod-App erhält Auszeichnung für innovative Bürgerbeteiligung

Die Alpenrod-App wurde kürzlich mit dem Orts.App-Award in der Kategorie "Innovativste Bürgerpartizipation" ...

Trickdiebstahl in Vallendar: Seniorin beim Geldwechsel bestohlen

In Vallendar wurde eine 85-jährige Frau Opfer eines Trickdiebstahls. Ein unbekannter Mann nutzte die ...

Schwerer Verkehrsunfall bei Bad Marienberg: Zwei Schwerverletzte

Am Freitagabend (17. Oktober 2025) ereignete sich an der Einmündung B 414/L 294 in der Nähe von Bad Marienberg ...

Aktualisiert: Schwerer Frontalzusammenstoß bei Ransbach-Baumbach - fünf Verletzte

Am Freitagnachmittag (17. Oktober 2025) ereignete sich unmittelbar vor dem Ortseingang von Ransbach-Baumbach ...

Weitere Artikel


Italienische Covid-19-Patientinnen im DRK Krankenhaus Hachenburg genesen

Zeit und Personal: Davon konnten die zwei an Covid-19 erkrankten Patientinnen aus Bergamo/Italien, einem ...

Zimmerbrand in Wohnhaus

Am Montag, 27. April, 14:20 Uhr, wurde die Feuerwehr bezüglich eines Brandes in einem Einfamilienhaus ...

Wäller Heimat-Jahrbuch sucht noch bis zum 15. Mai Autoren

Noch etwas mehr als zwei Wochen bleiben, um Beiträge einzureichen. Die besten Beiträge wählt das Redaktionsteam ...

Familienkasse: Komplettes Dienstleistungsangebot ohne persönliche Vorsprache

Aufgrund der Corona-Situation sind die Kundenschalter der Familienkasse Rheinland-Pfalz-Saarland an allen ...

Telefonische Beratung zur Vereinbarkeit von Familie & Beruf

Silke Hanusch, die Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Hachenburg wendet sich an Frauen mit ...

Kontakt zur VG-Verwaltung Hachenburg während der Corona-Krise

Die Verwaltung bittet allerdings die Mitbürger um Verständnis, dass es nach wie vor bei Einschränkungen ...

Werbung