Werbung

Nachricht vom 09.04.2020    

Zwei Unfallfluchten und ein Diebstahl aus PKW

Am Mittwoch, 8. April stellte ein Autofahrer eine Sachbeschädigung an seinem PKW fest, der in Hof auf einem Parkplatz abgestellt war. Eine Unfallflucht ist auch in Hachenburg zu verzeichnen, wo ein auf dem REWE-Parkplatz abgestellter Wagen beschädigt wurde. In Borod wurde ein Fahrzeug aufgebrochen und aus dem Inneren eine Mappe mit Dokumenten gestohlen.

Symbolfoto

Hof. Am Mittwoch, 8. April kam es im Zeitraum zwischen 6 Uhr und 15:30 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem PKW, welcher in Hof auf einem Parkplatz im Kirchweg, hinter einer Apotheke abgestellt war. Der Geschädigte stellte bei seiner Rückkehr an seinem Pkw diverse Lackbeschädigungen fest. Der Schaden beläuft sich auf einen dreistelligen Bereich.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer: 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.

Hachenburg. Am 7. April kam es in der Zeit zwischen 17:30 und 18 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Kundenparkplatz des REWE-Marktes in Hachenburg. Durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug wurde ein gelber VW Golf Sportsvan im Bereich des hinteren linken Kotflügels beschädigt. Sollte jemand den Unfallhergang beobachtet haben oder kann sachdienliche Hinweise geben, bittet die Polizei Hachenburg um Mitteilung.



Borod. Am 8. April kam es in der Zeit zwischen 10 und 11 Uhr im Bereich des Friedhofs in Borod zu einem Diebstahl aus einem PKW. Bisher unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Fahrzeug und entwendeten eine Ledermappe mit Dokumenten. Sollten jemandem im betroffenen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sein oder können andere sachdienliche Hinweise gegeben werden, bittet die Polizei Hachenburg um Mitteilung.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Naturschutz in der Kulturlandschaft: Zwischen Erhalt und Eingriff

In Hundsangen sorgte Professor Dr. Klaus Fischer von der Universität Koblenz mit seinem Vortrag für Diskussionen ...

Memorabilia IX: Der Steinerother Schulstreik

Anfang des 19. Jahrhunderts sollte die Schulpflicht auch im Westerwald so langsam durchgesetzt werden. ...

Weihnachtsmarkt auf Klostergut Besselich zieht Besucher an

Der Weihnachtsmarkt auf dem Klostergut Besselich in Urbar war auch in diesem Jahr ein Höhepunkt der Adventszeit. ...

Beeindruckendes, farbenprächtiges Weihnachtsdorf in Selters

Bereits seit 2012 lockt das bunte Weihnachtsdorf in Selters viele Besucher aus Nah und Fern zum Verweilen ...

Verkehrsunfall auf der B49 sorgt für Sperrung zwischen Montabaur und Koblenz

Am Morgen des 7. Dezember 2025 kam es auf der B49 zu einem Verkehrsunfall, der die Fahrtrichtung Koblenz ...

Verbandsgemeinde Rennerod stärkt Notstromversorgung für die Feuerwehr

Die Verbandsgemeinde Rennerod investiert weiter in die Sicherheit ihrer Einwohner. Bei Stromausfällen ...

Weitere Artikel


Kultur lohnt sich im Westerwald

Ob Literatur, Bildende Kunst, Musik, Theater oder auch aus einem anderen kulturschaffenden, regional ...

Kolumne „Themenwechsel“: Mit weniger Müll der Umwelt helfen

Die Coronakrise ist allgegenwärtig, derzeit bleibt kein Bereich unseres Alltags davon unberührt. Jeden ...

Oster-Wandern oder Basteln - der Wald macht's möglich

Sonnige Oster-Feiertage stehen bevor und das Corona-Virus verhindert so manche geplante Reise oder Familienzusammenkunft. ...

B8: PKW überschlägt sich mehrfach, Fahrerin schwer verletzt

Am Mittwochabend, 8. April, kam es gegen 19.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 8 bei Höchstenbach. ...

In Gackenbach werden Beatmungsgeräte produziert

„Es ist beeindruckend zu sehen, wie hier auf Hochtouren gearbeitet wird, um die lebensrettenden Beatmungsgeräte ...

Westerwälder Rezepte - Nudel-Brokkoli-Auflauf

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund wollen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald veröffentlichen ...

Werbung