Werbung

Nachricht vom 26.02.2020    

Zum Osterferienspaß mit dem Jugendzentrum Hachenburg anmelden

Das Angebot „Osterferienspaß 2020“ mit dem Jugendzentrum Hachenburg gilt für Kinder von sieben bis zwölf Jahren von Dienstag, den 14. April bis Freitag, den 17. April. Bitte das Anmeldeformular ausdrucken und ausfüllen und in der Woche vom 2. März bis 6. März in den Briefkasten des Jugendzentrums einwerfen. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los.

Symbolfoto

Hachenburg. Die Aktivitäten in der Ferienspaßwoche:
Dienstag, 14. April Erlebnispädagogik im Wald
Mittwoch, 15. April Besuch des Kaltwassergeysirs in Andernach
Donnerstag, 16. April Kreativ-Tag
Freitag, 17. April Besuch der Adventure-Golf Anlage auf der Festung Ehrenbreitstein

Zeiten: Bringzeit jeweils zwischen 8 und 9.30 Uhr
Abholzeit jeweils zwischen 16 und 17 Uhr
Kosten: 48 Euro inklusive Mittagessen/Lunchpaket und Getränke
Info: Es ist nur die komplette Woche buchbar

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldeformular für den Osterferienspaß 2020
des Jugendzentrums Hachenburg vom 14. April – 17. April

Ort: Jugendzentrum Hachenburg , Lohmühle 2, 57627 Hachenburg



Name des Kindes - Vorname - Geburtsdatum

___________________________________________________________
(1. Kind)

___________________________________________________________
(2. Kind)

___________________________________________________________
(3. Kind)


Daten & Anschrift der/des Erziehungsberechtigten

Name: ________________________________________

Straße/Nr.: ________________________________________

PLZ/Ort: ________________________________________

Telefon: ________________________________________


0 Ich bin alleinerziehend & berufstätig
Angabe des Arbeitgebers (bitte mit Telefonnummer): _______________________________

Die Kosten betragen 48 Euro inklusive Mittagessen/Lunchpaket und Getränke, Material und Ausflüge


________________________ ________________________________
Ort, Datum Unterschrift



Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Versuchter Einbruch in Roßbach: Unbekannte Täter scheitern

In Roßbach kam es zu einem versuchten Einbruch, bei dem bislang unbekannte Täter die Eingangstüren eines ...

Green Hair Day in Gebhardshain: Gemeinsam gegen Angst und Verzweiflung

Das leuchtende Grün des bundesweiten Aktionstags "Green Hair Day" steht für Hoffnung, Stabilität und ...

Radsportler der Equipe EuroDeK fördern Tourismus in Rheinland-Pfalz

Vom 14. bis 21. Juni 2026 machen sich die Radsportler der Equipe EuroDeK auf den Weg durch Rheinland-Pfalz, ...

Vandalismus am Sportlerheim in Mudenbach

Am Sportlerheim in Mudenbach kam zu einem Vorfall von Vandalismus. Unbekannte Täter hinterließen Schäden ...

Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Zoll informiert in Montabaur über Ausbildung und Studium

Wer sich für eine Laufbahn beim Zoll interessiert, kann sich Ende Juni in Montabaur aus erster Hand informieren. ...

Weitere Artikel


Geschädigte nach betrügerischen Pelz- und Schmuckankäufen gesucht

In dem Zeitraum vom 11. Dezember 2019 bis 10. Februar 2020 wurde der Ankauf von Gold und Pelzen am Wiesensee ...

Rechte von Heimbewohnern

Die Arbeitsgemeinschaft der Betreuungsbehörde und Betreuungsvereine des Westerwaldkreises informiert ...

Vorfahrt missachtet und weitergefahren

Die Polizei sucht nach einem Unfallverursacher, der einen Vorfahrts-berechtigten PKW-Fahrer zum Ausweichen ...

Thermografie-Spaziergang und Preisübergabe Sanierungswettbewerb

Am Freitag dem 14. Februar haben sich die Teilnehmer des Thermografie-Spaziergangs in Hachenburg zusammengefunden, ...

Malerhombach spendet 3000 Euro an die Lebenshilfe

Jährlich eine gemeinnützige Organisation oder Einrichtung fördern: malerhombach aus Rosenheim verfolgt ...

Regionalkonferenz: Digitalisierung im Mittelstand

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Siegen lädt kleine und mittlere Unternehmen zur kostenfreien Regionalkonferenz ...

Werbung