Werbung

Nachricht vom 17.12.2019    

Vollsperrung der L327 zwischen Horressen und Niederelbert beendet

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez informiert, dass ab Donnerstag, 19. Dezember die Vollsperrung der L327 zwischen Horressen und Niederelbert aufgehoben wird. Die Fahrbeziehung von der B49 kommend auf die L327 in Richtung Niederelbert, beziehungsweise Horressen wird ebenfalls wieder möglich sein.

Bushaltestellen werden wieder in Betrieb genommen. Symbolfoto

Niederelbert. Die Bushaltestellen des RMV an der B49 in Richtung Koblenz, beziehungsweise Montabaur werden ab dem 1. Januar 2020 wieder in Betrieb sein.

Es werden bei geeigneter Witterung ab Kalender-Woche 2/2020 Restarbeiten an den Banketten und am Brückenbauwerk , sowie Restarbeiten zur Renaturierung der ehemaligen Umfahrungsrampe ausgeführt. Hierzu werden Tagesbaustellen mit Einengungen im Bereich der L 327 eingerichtet.

Der Landesbetrieb Mobilität Diez bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmern, insbesondere den Bürgerinnen und Bürger von Niederelbert und Horressen, sowie im Großraum Montabaur, für das aufgebrachte Verständnis.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wasserleitungsarbeiten im Steinweg: Verkehrseinschränkungen in Montabaur

Ab dem 8. Juni 2026 kommt es im Steinweg in Montabaur zu erheblichen Verkehrseinschränkungen. Grund sind ...

Klappstuhlkonzerte 2026: Musik an außergewöhnlichen Orten

Die Klappstuhlkonzerte kehren im Jahr 2026 in die Verbandsgemeinde Westerburg zurück. Drei Veranstaltungen ...

Zweite Aktualisierung: Gasleck in Koblenz erfolgreich beseitigt

In der Altstadt von Koblenz kam es zu einem Gasaustritt, der für Aufregung sorgte. Während der Stromausfall ...

Großer Andrang beim Kinder-Kultur-Fest im Gebück

Am 30. Mai 2026 verwandelte sich das Gebück in Montabaur in einen lebendigen Treffpunkt für Jung und ...

Café Seewies: Tanz und Gemeinschaft am Wiesensee

Am Wiesensee im Westerwald hat das Café Seewies eine neue Anlaufstelle für Tanzbegeisterte geschaffen. ...

Vollsperrung der K 51 zwischen Irmtraut und L 299

Ab dem 8. Juni 2026 müssen Autofahrer auf der K 51 mit Einschränkungen rechnen. Die Strecke zwischen ...

Weitere Artikel


MGV „Frohsinn“ Hübingen setzte tollen Schlussakkord im Jubiläumsjahr

Den Abschluss seines Jubiläumsjahres feierte der MGV „Frohsinn“ Hübingen mit einem „Vorweihnachtlichen ...

Nach Spiegelunfall geflüchtet – Zeugen gesucht

Wer hat den Spiegelunfall auf der K48 zwischen Simmern und Urbar am heutigen Dienstag, 17. Dezember beobachtet ...

Im Mittelpunkt steht der Dienst am Menschen

Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Ökumenischen Krankenhaushilfe (ÖKH) im Krankenhaus Dierdorf/Selters ...

Rekordhaushalt für Verbandsgemeinde Montabaur

Der Haushaltsplan der Verbandsgemeinde (VG) Montabaur für das Jahr 2020 übertrifft erneut die Rekordwerte ...

Rat verabschiedet Wirtschaftspläne der Verbandsgemeindewerke

24 / 365. So werben viele Shops im Internet mit Öffnungszeiten von 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im ...

Hirten der Kreismusikschule Westerwald überbringen Spende

Die Kreismusikschule Westerwald konnte dem Hospizverein Westerwald eine Spende in Höhe von 600 Euro übergeben. ...

Werbung