Werbung

Nachricht vom 18.11.2019    

Kita Regenbogen auf Weihnachtsmarkt Marienrachdorf dabei

Pizza- und Plätzchenstube des Kindergartens lädt ein zum Weihnachtsmarkt in Marienrachdorf am Samstag, 30.November ab 11 Uhr.

Symbolfoto

Marienrachdorf. Unter dem Motto „In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei...“ werden Kinder und Eltern des Kindergarten Regenbogen am Samstag, den 30. November wieder ein Angebot an selbstgebackenen Plätzchen zum Verkauf anbieten. Außerdem gibt es für alle wieder selbstgebackene Pizza aus dem Holzbackofen mit Wunschbelag sowie frische Laugenbrezel.

Die Adventswerkstatt bietet wieder das bewährte Anfeuerholz für den heimischen Ofen und kleine Überraschungen aus Holz. Auf Ihren Besuch freuen sich Kinder, Eltern, Team und der Förderverein der Kita Regenbogen.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aggressives Wildschwein sorgt für Aufregung in Unkel

Ein Vorfall mit einem verletzten Wildschwein hat in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Unkel für einen ...

Neuer Vorstand für das Jugendzentrum "Zweite Heimat"

Das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen hat einen neuen Vorstand gewählt. ...

Frontalzusammenstoß auf der B 260 führt zu Vollsperrung

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (6. Dezember) auf der B 260 bei Friedrichssegen. ...

Von der Theorie zur Praxis: Sechs Empfehlungen für die nächste Generation der ePA

Am Donnerstag (6. November) wurde in Mainz ein bedeutender Schritt zur Optimierung der elektronischen ...

Zukunft im Buchfinkenland: Diskussion beim Neujahrsempfang

Das Buchfinkenland steht vor entscheidenden Weichenstellungen. Am Freitag, 9. Januar, findet ein Neujahrsempfang ...

Ehrenamt im Westerwald: 100.000 Bäume sichern Brückenpreis für Wäller Helfen

Der Verein Wäller Helfen e. V. wurde mit dem Brückenpreis 2025 des Ministerpräsidenten Alexander Schweitzer ...

Weitere Artikel


Regensburg, Perle der Oberpfalz im Sonderzug besuchen

Der Herborner Eisenbahnverein e.V. startet am Samstag, 30. November zu einem interessanten Ausflug. Die ...

Feuerwehrauszeichnungen in der VG Wallmerod verliehen

Immer am Ende eines jeden Jahres wird von Seiten der Verbandsgemeinde die Gelegenheit genutzt, verdiente ...

Marien-Denkmal verschmutzt und Weidezaun beschädigt

Die Bevölkerung ist aufgerufen, der ermittelnden Polizei Höhr-Grenzhausen Beobachtungen zu melden, die ...

Christmarkt in Dierdorf mit umfangreichem Programm

Am Samstag, den 30. November findet der diesjährige Christmarkt statt. Im weihnachtlichen Innenstadtbereich ...

Cooles „Comic-Kunstprojekt“ im Jugendhaus Selters

Eines muss man Olaf Neumann von der Jugendpflege in der VG Selters lassen: Ihm gehen die guten Ideen ...

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen im SPD-Gemeindeverband Montabaur

Am 15. November fand in der Gaststätte „Zum Dorfbrunnen“ in Niederelbert die ordentliche Mitgliederversammlung ...

Werbung