Werbung

Nachricht vom 26.09.2019    

Diebstahl in Eitelborn und Einbruch in Alpenrod

Bereits am 16. September wurde in Eitelborn der Diebstahl von Werkzeug gemeldet. In Verdacht steht ein Schrotthändler mit einem weißen Fiat Ducato. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen. Am Mittwoch, 25. September wurde ein Einbruch in ein unbewohntes Einfamilienhaus in Alpenrod registriert. Auch hierzu werden Zeugenaussagen erbeten.

Symbolfoto

Montabaur. Am Montag, den 16. September kam es in Eitelborn vor dem Anwesen "Im Buchenstück 20" im Zeitraum zwischen 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr zu einem Diebstahl von einer Stihl Motorsäge und einem schwarz-roten Würth-Werkzeugkasten mit diversem Inhalt. Es ist ein Gesamtschaden von circa 840 Euro entstanden. Laut Zeugenaussagen wurden die Gegenstände von einem Schrotthändler mit einem weißen Fiat Ducato (Transporter), MYK-Kennzeichen, eingeladen.

Gibt es weitere Zeugen, die den Diebstahl beobachtet oder das oben beschriebene Fahrzeug gesehen haben und Angaben zu dem/den Tätern und zu dem Kennzeichen machen können? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

LKW-Fahrer (m/w/d)

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG
57627 Hachenburg

Fahrer/-in (m/w/d) für die Werkstatt zum 01.12.2026

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Chef vom Dienst (m/w/d) Redaktion

WesterwaldMedien Kuriere
57539 Etzbach

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Alpenrod. Am Mittwoch, 25. September, in der Zeit von 20.45 bis 21 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein derzeit unbewohntes Einfamilienhaus in Alpenrod, Erlengarten, ein. Demnach wurde das Schloss der Kellertüre aufgebrochen und nachfolgend ins Objekt eingestiegen. Hier wurden vermutlich die Kellerräume nach Wertsachen durchsucht. Hinweise auf Diebesgut liegen derzeit nicht vor.

Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise, ob zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen im Hinblick auf Personen oder Fahrzeuge am Tatort gemacht wurden. Hinweise bitte unter Telefon-Nummer: 02662-95580 an die Polizei in Hachenburg.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Landräte fordern einfachere Fachkräfteeinwanderung und bessere Bleibeperspektiven

Internationale Fachkräfte sollen leichter nach Rheinland-Pfalz kommen und dauerhaft bleiben können. Die ...

Festnahme nach Verkehrskontrolle in Rennerod

Am Abend des Mittwochs (4. November 2026) führte die Polizei in Rennerod eine Verkehrskontrolle durch, ...

Mehr als 70 Boxer kämpfen bei Rheinlandmeisterschaften in Gerolstein

Bei den Rheinlandmeisterschaften 2026 in Gerolstein haben sich 19 Boxerinnen und Boxer die Titel gesichert. ...

L300 zwischen Meudt und Herschbach wird wieder freigegeben

Die Erneuerung der rund 2,5 Kilometer langen L300 zwischen Meudt und Herschbach ist abgeschlossen. Der ...

Nicole Bonk erhält Diamond Award für Masterarbeit in der Keramikforschung

Die Nachwuchswissenschaftlerin Nicole Bonk von der Universität Koblenz ist in Pittsburgh mit einem Diamond ...

Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für 20 Engagierte aus der Justiz

19 ehrenamtliche Richterinnen und Richter sowie ein ehrenamtlicher Justizvollzugshelfer sind für ihr ...

Weitere Artikel


Glaube in Klang und Farbe

Zu einem besonderen Doppel-Event laden die Ev. Kirchengemeinde Wetzlar und der Verein "Kunst & Glaube" ...

Raub in Westerburger Stadtpark

Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung eines Räubers führen ...

Theater „Fratze im Kopp“ spielt Komödie von Erich Kästner

Die Theatergruppe „Fratze im Kopp“ aus Gemünden geht in diesem Jahr bereits in Ihre 21. Spielzeit und ...

Arztvorträge am DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg

Das DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg, Leuzbacher Weg 21 in 57610 Altenkirchen bietet am 16. Oktober, ...

Figurentheater hält Spiegel vor

Dass Träume die Welt verändern können und eine Welt ohne Träume ziemlich trübe aussieht, zeigte Susanne ...

Wrestling Tigers zeigen die Zähne

Am dritten Kampftag mussten die Ringer der WKG Metternich/Rübenach/Boden auf eigener Matte eine herbe ...

Werbung