Werbung

Nachricht vom 21.07.2019    

Randale an Grillhütte Ransbach-Baumbach

Die Polizeidirektion Montabaur ermittelt wegen Sachbeschädigung an der Grillhütte in Ransbach-Baumbach. Dort scheinen Randalierer exzessiv gefeiert zu haben unter Hinterlassung von Müll und hohem Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 02624-9402-0 zu melden.

Symbolfoto

Ransbach-Baumbach. In der Nacht zum Sonntag wurden an der Grillhütte in Ransbach-Baumbach mehrere Sachbeschädigungen begangen und ein Trümmerfeld von Müll hinterlassen. Die unbekannten Täter verursachten einen Schaden von mindestens 2.000 Euro. Am Tatort konnten eine schwarze Fleecejacke der Marke Adidas, Größe XL, so wie eine schwarze Bluetooth-Box aufgefunden werden. Zeugen, die Angaben zu den Gegenständen oder Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bei der Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen unter der Telefonnummer: 02624-9402-0.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nistertal: Linus R. Helwig beendet Debütsaison mit zwölf Klassensiegen

Der 17-jährige Linus R. Helwig aus Nistertal hat beim Saisonfinale der Hankook Cup- und Tourenwagen Trophy ...

Neue GeoRoute bei Haiger verbindet Natur und Bergbaugeschichte

Die neue GeoRoute Geologischer Spazierweg Haiger führt auf acht Kilometern durch Natur, Bergbaugeschichte ...

Herbstzauber in Hachenburg: Das Löwenfest 2026 lockt mit buntem Markttreiben

Im Oktober wird Hachenburg erneut zum Schauplatz des beliebten Löwenfests. Das Löwenfest bietet am 17. ...

Neue Selbsthilfegruppe für Eltern und Großeltern in Bad Marienberg

In der Umgebung von Bad Marienberg entsteht eine neue Selbsthilfegruppe für Eltern und Großeltern, die ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz vermittelt Wissen zur Begleitung am Lebensende

Die Handwerkskammer Koblenz bietet am Montag, 2. November 2026, gemeinsam mit FOR YOU e.V. einen Letzte-Hilfe-Kurs ...

Baubeginn für Wasserversorgungsarbeiten in Ransbach-Baumbach verschoben

Die geplanten Erneuerungsarbeiten an der Trinkwasserleitung im Bereich "In der Speidt" in Ransbach-Baumbach ...

Weitere Artikel


Ab Montag kommt die Hitze zu uns

Der Deutsche Wetterdienst sagt nach den gestrigen, punktuellen Unwettern für die laufende Woche eine ...

Brückrachdorf feiert mit Musik, Spaß und Spannung sein Jubiläum

Der Weltkalender sagt, dass im Jahr 1344 Parakramabahu der Fünfte König von Sri Lanka wurde. Und in Italien ...

Feier-Marathon in Kroppach zum Jubiläum des FSV

Wenn ein Verein wie der FSV Kroppach das gesegnete Alter von 100 Jahren erreicht, dann ist das allemal ...

Gasdruck-Regelstation Denzerheide erlitt nach Verkehrsunfall Totalschaden

Verkehrsunfall in der VG Montabaur zwischen Arenberg und Neuhäusel hat für die Gasversorgung weitreichende ...

Vogel verursachte Kurzschluss im Westerwald

Samstagnacht um 1:20 Uhr kam es im Stromnetz der Umspannanlage Höhn im Westerwald zu einem Kurzschluss, ...

Hachenburger Kräuterspaziergang rund um den Schlossberg

In Hachenburg gibt es nicht nur die schöne Altstadt zu entdecken, man kann auch ins Staunen geraten, ...

Werbung